Online Shop in Waldkirch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wildgraf

Well-known member
Registriert
08. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
8
Ort
55606 Kirn
Moin,kennt hier jemand den Ritterbedarfs-Handel Waldkirch?Bei dem gibt`s komplette Schildbausätze,die mich interssieren. :hammel
 
Ich kannte den Shop bisher auch nicht und kann daher keine Erfahrungswerte anbieten. Wenn man sich die normalen Schildrohlinge auf anderen Seiten anschaut, kannste eigentlich bei den Preis für den ganzen Bausatz nichts so verkehrt machen. Interessant finde ich für mich Normannenschwert mit Schaukampfklinge Leider steht nicht bei, ob dies auch von Viktor ist? Die Beschreibung ähnelt eher West-Coast.
 
Ja, dieses Tinker/Hanwei Schwert gibt es in verschiedenen Online-Shops, nur bei BM ist es angeblich 300gr. schwerer. Also ist es alles Murks. Hatte mich schon gefragt, ob Tinkerbell was mit dem "Tinker erprobt" zu tun hat. ;) Tja, jetzt sind Alternativen gesucht...
 
Ich denke die unterschiedlichen Gewichtsangaben kommen daher, das es das Schwert in zwei verschiedenen Ausführungen gibt: Scharf und stumpf als Schaukampf variante. Ich gehe mal davon aus, die 300g leichtere Variante dürfte die Scharf ausgeschliffene sein... Ich interessiere mich ebenfalls für dieses Schwert in der Schaukampf version. Falls es jemand besitzt würde ich mich über eine PN mit nem Kurzen Statement zu Handling und Qualität freuen ! :)
 

Neueste Beiträge

Oben