Aktueller Inhalt von BabbsaggMoe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. BabbsaggMoe

    Hallo zusammen!

    willkommen
  2. BabbsaggMoe

    Was hört ihr gerade?

    quelle: youtube/inquisition
  3. BabbsaggMoe

    Herrlich dämliche Wortwitze

    ich hätte auch gel8. aber eher über das, wie sie es gesagt haben, als über das, was sie gesagt haben
  4. BabbsaggMoe

    Hallo ^^

    gude, Yannick
  5. BabbsaggMoe

    Herrlich dämliche Wortwitze

    wie heißt das nachbarland der usa? usb
  6. BabbsaggMoe

    Was hört ihr gerade?

    +++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++
  7. BabbsaggMoe

    Herrlich dämliche Wortwitze

    was sagt man zu einem stolpernden inder? fall nicht hindu!
  8. BabbsaggMoe

    Ich grüße euch

    willkommen
  9. BabbsaggMoe

    Was hört ihr gerade?

    gibt auch n schönes cover davon: +++ Video gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++
  10. BabbsaggMoe

    Was geht ab... bei Kayserstuhl und Co? Euer Feedback zu Mittelalter-Onlineshop's!

    stellst du dann bilder hier ein wenns fertig ist? :heupf1
  11. BabbsaggMoe

    Was hört ihr gerade?

    +++ Video gelösch wegen fehlender Quellenangabe +++
  12. BabbsaggMoe

    Richtig Zitieren

    genau. in der geschichte musste ich nie einen verlag angeben, in der anglistik/amerikanistik hingegen schon. isbn war stets obsolet
  13. BabbsaggMoe

    Ich liege flach!

    gute besserung!
  14. BabbsaggMoe

    Richtig Zitieren

    ist in der geschichtswissenschaft nicht erforderlich
Oben