Aktueller Inhalt von mcharty

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mcharty

    Wendegenähte Schuhe

    Dann probiere es mal bei Stefan Schneidewind von Maßwerk Schuhe
  2. mcharty

    Schamlatzhose verstärken

    Guten Tag, Ich bin nun schon ne ganze Weile Mitglied hier und habe auch jede Menge gelernt und dadurch einige Fehler vermieden. Jetzt brauch ich aber mal dringend Hilfe: in meiner Darstellung als Wagner im Jahr 1480 sitze ich oft auf meinem Schnitzpferd und arbeite. Da ist meine Schamlatzhose...
  3. mcharty

    Unser "Ceffe" wird... steinalt! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tom!

    Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Mühe!
  4. mcharty

    Das "mach ich im Winter" Projekt

    Oh, ich glaube, auf Märkten wirst Du Mara eher selten sehen.... ;)
  5. mcharty

    Die Garderobe des Steinbildhauers

    schön genäht und noch viel schöner geschrieben. Bitte mehr!
  6. mcharty

    Tschüß MIttelalter!

    Das darf doch nicht wahr sein!!! Sag, wie kann man jetzt sofort helfen, auch wenn man weiter weg wohnt?
  7. mcharty

    Kessel gesucht

    Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das Kesselmaterial direkt auf das Färbeergebnis auswirkt?
  8. mcharty

    netzfundstücke

    Ich denke, da kannst Du (relativ) beruhigt sein. Ich kenne das noch aus der Ausbildung zum Kosovo-Einsatz. Die fremde Sprache der Übungsbevölkerung erhöht gewünschterweise den Stressfaktor und erschwert recht realistisch Verhandlungen und dergleichen. Es ist nunmal so, dass sich ein Teil der...
  9. mcharty

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

    Liebe Forumsexperten, Vielschreiber, Wissensspender, Vorbilder, lieber Tom und alle übrigen Nutzer, ihr kennt mich nicht, bin ich doch lediglich eifriger Mitleser. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einmal bedanken für all die Arbeit und Mühe, die Ihr investiert, um...
  10. mcharty

    95491 Ahorntal Mittelaltermarkt Burg Rabenstein

    Ja, bin bei Ubo's Söldnern. Hab auch nur gutes gehört.
  11. mcharty

    Hummelchen schwirrt durchs Bayerische Fernsehen

    Ein toller Bericht, trotz oder gerade wegen dem kleinen Augenzwinkern.. und Hummelchen: vielen Dank, eine bessere Vertreterin dieses tollen Hobbys kann ich mir nicht vorstellen! Danke. Endlich ein Film, den ich Freunden empfehlen kann und werde! Schön gemacht!
  12. mcharty

    Herzliche Glückwünsche für Ardere!

    Liebe Ava, ich sag´s immer wieder gern: das Mittel-Alter hat auch viel schönes, sieht man an Dir! Alles Gute! Reyn prost1
  13. mcharty

    Umfrage?

    Schöne Arbeit! Viel Erfolg! :thumbsup:
  14. mcharty

    Alles Gute zum Geburtstag, Jorunn!

    Euch beiden einen schönen Geburtstag! :party02 :party01
  15. mcharty

    Sprunggelenk gebrochen!

    Hm, hatte letztes Jahr auch viel "Spaß" Deshalb von ganzem Herzen: ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 (kann man doch nicht oft genug wünschen, oder)! Und danke für die Arbeit am Forum! :thumbsup: :kopfstreichel
Oben