übersichtlichkeit in den eigenen anmerkungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
14
Ort
59348 lüdinghausen
ich habe bisher keine antwort auf mein anliegen gefunden. sollte ich etwas übersehen habe, bitte ich um entschuldigung... die eigenen anmerkungen kann man ja im eigenen profil einsehen und auch im forum selber sind sie ja durch die rote figur gekennzeichnet. bei den neueren threads sehe ich ja auch auf der startseite, ob der titel fettgedruckt ist, oder nicht. so kann ich gleich sehen, ob in neuen beiträgen, in denen ich selber auch aktiv war, jemand etwas neues geschrieben hat. bei älteren anmerkungen wird es dann schon schwieriger. wenn ich es richtig gesehen habe, habe ich ansonsten keine möglichkeit, in meinen eigenen anmerkungen zu sehen, ob es neue anmerkungen gibt, oder nicht. noch schwieiger wird es bei den fotos der galerie. nach einer zeit vergesse ich, unter welches ich eine anmerkung geschrieben habe und bekomme so evtl. auch eine anmerkungen nicht mit. habe ich hier eine funktion (wenn ich nicht jeden thread abonieren will) übersehen oder ist das forum "noch nicht so weit" ?
 
Hab bis dato für die Kommentare der Bildgalerie auch kein Hinweis-Abo gefunden, aber fürs technische ist der Phelan zuständig, der kann dir da vielleicht mehr sagen, sollte es diese Funktion irgendwo versteckt doch geben!
 
Das gibt die Software leider nicht her. Ich hatte die Anfrage auch schon mal gestellt und es bleibt laut Phelan leider nur das warten auf eine entsprechend erweiterte Version der Forensoftware.
 
Hallo, also zu einer Übersicht was du wo überall gepostet hast kann ich Dir die Suchfunktion nahelegen. Du kannst nach deinem Benutzernamen suchen und es wird Dir alles angezeigt was Du jemals im Forum gepostet hast. Es werden auch Ergebnisse Deiner PN angezeigt (nur wenn Du nach dir selber Suchen lässt) Was die Galeriekommentare angeht so gibt es noch keine wirkliche Lösung. Wenn man in der Galerie kommentare hinterlässt so bekommt der Galeriebesitzer auch keine Nachricht per PN - diese Funktion wäre mehr als Sinnvoll....aber das dauert noch etwas. Wir aktualisieren das Board ständig und halten es auf dem aktuellen Stand
 
danke dir, phelan. meine eigenen beiträge finde ich ja auch, wenn ich über mein profil gehe. DAS ist ja nicht mein problem, sondern DIE beiträge zu filtern, in denen es neue anmerkungen gibt. wenn es diese möglichkeit noch nicht gibt, muss ich mich halt gedulden, weiß aber, dass ich nichts übersehen habe :)
 
Also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dazu gibts halt die ABO Funktion oder das SUB-Menue von der Suchfunktion neues.jpg
 

Anhänge

  • neues.jpg
    neues.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 3
Wie wäre es denn, wenn du die Themen abbonierst, die wichtig für dich sind, dann wird dir das doch angezeigt oder? (abonnieren im jeweiligen Thread unten rechts)
 
gute Idee von Ulrich, danke dafür dass wusste ich gar nicht und spart mir jetzt ne Menge Zeit :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben