1. Forumtreffen Schweiz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr könnt euch immer noch anmelden. Bis jetzt haben sich 3 von 6 angemeldet, jemand ist noch am abklären. Wie wollen wir das jetzt mit dem Essen machen? Ich wäre für ein Restaurant weil wir da nicht auf schönes Wetter angewiesen sind. Soll ich hier http://www.lindekyburg.ch/index.php/das-restaurant reservieren? Oder hat jemand einen anderen Schlechtwetter-Vorschlag? Es muss ja nicht zwingend in Kyburg selber sein... Noch wegen der "Kleiderordnung": Gewandet wäre natürlich schön, aber zivil geht auch. Was ist euch lieber? Es geht nur darum, dass alle gleich erscheinen und es keine "Aussenseiter" gibt.
 
Wie wollen wir das jetzt mit dem Essen machen? Ich wäre für ein Restaurant weil wir da nicht auf schönes Wetter angewiesen sind. Soll ich hier lindekyburg.ch/index.php/das-restaurant reservieren? Oder hat jemand einen anderen Schlechtwetter-Vorschlag?
Finde ich gut. Mach das.
Noch wegen der "Kleiderordnung": Gewandet wäre natürlich schön, aber zivil geht auch. Was ist euch lieber? Es geht nur darum, dass alle gleich erscheinen und es keine "Aussenseiter" gibt.
Wie bereits schon erwähnt, haben nicht alle Teilnehmer "historische Kleidung". Ich komme in "Zivil, 21. Jhdt."
 
Bei mir klappt es leider nicht. Ich habe Sa und So Nachtdienst und werde den ganzen Sonntag am schlafen sein...
 
Achtung, der Doodle für die Anmeldung ist per sofort gelöscht! Wer sich trotzdem noch anmelden möchte darf mir bis Freitag-Abend eine PN schreiben. Samstag ist bei uns Action und da komme ich oft nicht mehr dazu zum rein schauen.
Bei mir klappt es leider nicht. Ich habe Sa und So Nachtdienst und werde den ganzen Sonntag am schlafen sein...
Schade, dass es nicht klappt. Dann sind wir also nur zu dritt - Artyom, Ritter Erasco und ich. Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn wir noch die Handy-Nummern "tauschen" würden. Einfach für den Notfall, falls unterwegs etwas unerwartetes passieren sollte - oder kranke Kinder ihr Mami verlangen was hoffentlich nicht der Fall ist. Ich komme mit den ÖV. Der Bus ab Effretikon fährt nur im Stundentakt. Also nicht verpassen, sonst müsst ihr eine Stunde warten. ;-) Reserviert ist im Restaurant Hirschen in Kyburg zum Mittagessen. Also 12.00 Uhr. Das Restaurant Linde finde ich doch etwas gar teuer und im Hirschen bekommt auch "normale" Sachen ohne gleich ein Vermögen zu bezahlen. Und wir müssen weniger weit laufen zum Schloss. ;-)
 
Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn wir noch die Handy-Nummern "tauschen" würden. Einfach für den Notfall, falls unterwegs etwas unerwartetes passieren sollte - oder kranke Kinder ihr Mami verlangen was hoffentlich nicht der Fall ist.
Ja, schick ich dir per Pn.
Reserviert ist im Restaurant Hirschen in Kyburg zum Mittagessen. Also 12.00 Uhr.
Wir gehen also erst Essen und dann ins Schloss?
 
Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn wir noch die Handy-Nummern "tauschen" würden. Einfach für den Notfall, falls unterwegs etwas unerwartetes passieren sollte - oder kranke Kinder ihr Mami verlangen was hoffentlich nicht der Fall ist.
Ja, schick ich dir per Pn.
Reserviert ist im Restaurant Hirschen in Kyburg zum Mittagessen. Also 12.00 Uhr.
Wir gehen also erst Essen und dann ins Schloss?
Wir können auch früher abmachen und vor dem Essen ins Schloss. Mir ist es eigentlich egal. Früh aufstehen müssen ja alle - und die Kinder sind eh oft schon um 8.00 Uhr wach. Wenn wir zuerst essen haben wir genug Zeit fürs Schloss - und später noch einen Kaffee trinken können wir ja immer noch. ;-)
 
Achtung, das Treffen wird verschoben! Leider ist einer von drei krank und musste sich heute Morgen abmelden. Wir werden also einen neuen Termin suchen.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht am Stammtisch in Kloten teilnimmst? Einmal pro Monat am Donnerstag Abend. Unverbindlich, wer möchte isst und nachher open End...
 
Das organisierte - und leider wieder abgesagte - Treffen ist noch ein Überbleibsel vom alten Forum. Ursprünglich wollte man ja zusammen anschauen wie das alte Forum gerettet werden könnte. Was helfen könnte es bekannter zu machen und so. Leider ist das Forum vor dem Treffen "gestorben".
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du nicht am Stammtisch in Kloten teilnimmst? Einmal pro Monat am Donnerstag Abend. Unverbindlich, wer möchte isst und nachher open End...
Unter der Woche ist es immer etwas schwierig. Töchterchen hat Schule und Junior muss in den Kindergarten... Kommt dazu, dass mein Mann mich auch noch etwas sehen möchte. Er geht um 5.30 Uhr aus dem Haus wenn alle noch schlafen und kommt erst gegen 18.00 Uhr wieder heim.
 
Na da bin ich froh, dass ich morgens von Winterthur aus doch erst nach Hause gefahren bin. Hab dann Nachmittags noch beim Roten Hufen hereingeschaut. Also das Angebot hätt man damals nicht ausschlagen sollen.
 
Ihr wärt herzlich willkommen gewesen.Aber schön, haben es immerhin doch ein paar geschafft. Wie Roman geschrieben hat, wir hatten es gemütlich.
 
So... weil ichs verbockt habe, erstelle ich auch das neue Doodle: http://doodle.com/poll/u3pqhne7tpq7istv Würde sagen macht einfach mal fröhlich Häkchen an den Tagen an denen es euch geht und wir schauen dann wo wir die grösste Übereinstimmung haben. Kyburg hat noch bis zum 31.Okt offen, danach ist Winterpause. Falls wir also keinen Termin im Oktober finden, müssten wir schauen wo wir uns treffen.
 
Danke, für den neuen Doodle. Ich muss allerdings zuerst noch schauen was wann los ist. Dieses Wochenende ist Chilbe, ab nächsten Wochenende 2 Wochen Schulferien und ich hab noch keine Ahnung was da alles läuft...
 
Oktober und November: Da gibts gerade EIN Weekend, das nicht verplant ist und Familie hat man ja auch noch. Also no way.für mich
 
Oktober und November: Da gibts gerade EIN Weekend, das nicht verplant ist und Familie hat man ja auch noch. Also no way.für mich
Geht mir auch so. Oktober und November geht nicht.
 
Mal einen neuen Ansatz: Wie wäre es wenn wir für den Frühling oder Sommer etwas machen das nicht zwingend ein Treffen ist? Vielleicht eine Gewandungs-Wanderung?
 

Neueste Beiträge

Oben