12. Mai 10. Benefiz-Ritterspektakel in Essen-Huttrop 45138

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Merc

Well-known member
Registriert
24. Jan. 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Ort
45327 Essen
Heute möchte ich euch auf einen Termin aufkmerksam machen, der mir selber sehr am Herzen liegt. Wir, die Ritter von Huttrop, veranstalten seit mehreren Jahren kleine Märkte in Essen Huttrop, deren Erlös zu 100% an die Kinderkrebshilfe der Universitätsklinik Essen gehen. In den letzten Jahren sind dabei wirklich große Summen rum gekommen, dementsprechend wurde unsere Veranstaltung auch immer größer. Viele befreundete Lagergruppen nehmen daran Teil, auch Künstler (Musik, Feuershow) wurden ehrenamtlich engagiert. Gerade für Kinder haben wir ein breitgefächertes Angebot, aber auch für die etwas älteren gibt es Möglichkeiten zum Bogenschießen sowie eine kleine Einführung in den Schwertkampf. Die Veranstaltung ist natürlich auf keinem besonders großen Gelände; Wer einen kompletten Mittelaltermarkt erwartet, wird enttäuscht. Eine freundliche Atmosphäre und ein gut gefülltes Programm lassen trotzdem keine Langeweile aufkommen. Sitzplätze sowie Essen und Trinken werden ebenfalls angeboten. Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr und endet vorraussichtlich um 20 Uhr. DIe Adresse ist die Steeler Str. 398/400, hinter den Häusern auf einer großflächigen WIese. Für weitere Informationen könnt ihr entweder auf den Link in meiner SIgnatur (Ritter von Huttrop) klicken oder mir auch einfach eine PM schreiben. In Kooperation mit unserem Fest bringen 20 Musikantengruppen und Bands unter der Vereinigung "Verbündet" eine CD heraus, deren Erlös ebenfalls in unsere Spende einfließt. (Info ) So, das war erstmal alles, was mir dazu einfiel. Ich würde mich freuen, möglichst viele "Foris" auf dem Fest begrüßen zu dürfen und hoffe auf den Erfolg des Festes und dass wir wiedermal den Erlös des letzten Festes überflügeln. PS: Wer das für Werbung hält hat eindeutig Recht - das IST Werbung. Wir selber haben jedoch nichts davon. MfG Torben
 
Schade dass ich an dem Tag "Muttertagsbacken" habe, aber hab ich den Kurzen halt versprochen, ansonsten wäre ich zumindest mal zum gucken vorbeigekommen!
 
Respekt... klingt nach einer tollen Sache! Wie bekomme ich die beworbene CD?
 
Das finde ich echt ehrenkaft und klasse ! Toll auch das der Erlös direkt an die Kinderklinik geht und nicht im Säckel eines 'Ominösen' Spendenvereines 'versackt' .. (Ja es gibt Spendenvereine die sich am Elend armer Kinder bereichern !) Wir würden uns gerne mit den Kauf einer CD beteidigen, andere sicher auch ! Wünsche Euch viel Erfolg und Spass.. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Die CD kann auf verschiedenen Märkten (auch bei uns am 12.) erworben werden oder bei [email protected] bestellt werden. Die CD kostet 5 Euro, 3 Euro gehen direkt in die Spende ein. Leider weiß ich nicht, ob bei der Bestellung Versandkosten anfallen - über einen einfachen Brief dürfte das aber nicht hinaus gehen. Alternativ kann die CD auch bei den Musikern selbst gekauft werden - hier eine Liste der Gruppen, die zu *Verbündet* gehören: http://img.webme.com/pic/t/triskehle/ver.jpg.jpg Wenn ihr also wisst, wo sich diese Gruppen demnächst tummeln, könnt ihr sie auch gezielt auf einem Markt mitnehmen. MfG Torben
 
Das hoffe ich auch, kann ich dir sagen.... wär schon ein Armutszeugnis für das Wetter, uns das Fest zu vermiesen... da appelier ich doch mal an die Vwernunft der Wolken ;-) MfG Torben
 

Neueste Beiträge

Oben