24321 Lütjenburg / Mittelalterey 12. - 13. Juli

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du kannst ja nicht wissen, wie sehr mich mein Gewissen plagt. ;( Ich bring `was mit.
 
:kopfstreichel Die Hauptsache ist doch das es endlich mal mit einem persönlichen Treffen klappt. :thumbup:
 
6.00 Uhr Abfahrt am Samstag (jajaja!!), hoffentlich gegen halb zehn da :tanz01
 
Juliana, denk dran, auf der A7 ist so rund um Mellendorf und Berkhof rum Baustelle mit Reduzierung auf 2 Fahrspuren, evtl. lohnt sich eine Umfahrung über die Bundesstrassen durch die Heide...
 
Wir kommen auch :heupf1 zwar nur mit kleinen Inventar statt großen Lager, aber auch so freuen wir uns sehr.
 
oh ja, ich freu mich schon wahnsinnig. wird bestimmt ein toller markt und ein halbes forentreffen dazu :) übermorgen um diese zeit sind wir hoffentlich schon in lütjenburg...
 
Fensterbilder gibts nur für den, der mit dem Gesinde eine Burgbelebung mitmacht und mindestens einmal dort/dabei übernachtet hat :D
Ich hatte auch schon eine Nacht in der "Pension zur düsteren Diele" - heißt das jetzt, ich bekomme das nächste Mal auch ein Fensterbild? 8o Dieses WE kann ich allerdings nicht. Am Samstag heiratet die Tochter meines Lebensgefährten, am Sonntag brechen wir zu unsere Geleitsraßenzug anno 1214 auf. ;( Trotzdem an alle viel Spaß und genießt es für mich mit!!!
 
Also entschuldige Hermann, das war so düster, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sah. Da dàmmerte mir irgendwie gar nichts. .. Seitdem habe ich immer bei Übernachtungen eine Taschenlampe dabei... :whistling:
 
Ein kurzer Gruss von der Burg ... ein Gruppenfoto mit 19 (!) Fories kommt dann heute Abend :)
 
Meine Frau und ich werden uns dann auch mal auf den Weg zu euch machen. :thumbsup:
 
Euch allen noch viel Spaß heuten, eine schöne Veranstaltung und noch schöneres Wetter :thumbup: Bei mir im Nortwald zieht gerade schon wieder ein Gewitterregen durch ... :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben