2. Kreuzfahrertreffen in 36214 Nentershausen 9.-11.10.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Sky Du wirst Dir vermutlich sowieso demnächst was Neues machen lassen müssen, aus den alten Klamotten fällst Du doch bestimmt bald raus.... :whistling:
 
Ich kenne jemanden der da völlig ohne Umarbeiten rein passt... :whistling:
 
Okay, das klingt nach einer Tauschbörse oder einem MA-Flohmarkt auf den nächsten Treffen; oder wie wäre es mit einer Auktion?! :D
 
Also ich werde versuchen als Tagesgast da aufzuschlagen und das ganze mit nem Familienwochenende zu verbinden. Aber da muss ich noch die junge Dame die gestern geschlüpft ist zu befragen wie sie sich so bis dahin eingelebt hat.
Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
 
Alles Gute noch zum Nachwuchs @MichaelvonWindeke! Es gibt wohl kaum einen schöneren Grund um nicht dabei zu sein. url] Wie schön! Dann drück ich mal die Däumchen dass es dieses Jahr dann klappt mit dem persönlichen Treffen. Würde mich sehr freuen!
 
Leute, laut der Orga haben bisher erst 17 Leute sich verbindlich (mit Überweisung) angemeldet, die Anmeldungen incl. Überweisung müssen bis Ende März da sein um die Burg rechtzeitig reservieren zu können. Wer also dabei sein will und sich bsher noch nicht angemeldet hat, es wird jetzt langsam Zeit!
 
Leute, laut der Orga haben bisher erst 17 Leute sich verbindlich (mit Überweisung) angemeldet, die Anmeldungen incl. Überweisung müssen bis Ende März da sein um die Burg rechtzeitig reservieren zu können.
Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache... :/ Das läuft irgendwie zu schleppend...
 
Spiel bitte nicht den Solo ! ;) @Thomas W. Ich bin durchaus bereit etwas mehr zu bezahlen bzw. einen Betrag zu "spenden", um das Treffen zu unterstützen. Wenn genug andere ebenso denken, wären weniger Anmeldungen ausreichend. (= etwas mehr Platz für meinen "Hausstand" ) Die Orden hatten früher auch Gönner...
 
Ich signalisiere auch Bereitschaft - auf ein paar Euro mehr würde es mir da nicht ankommen, da wäre es mir allemal wert!
 
Wenn was fehlen sollte... der Sammelbüchse würde ich mich nicht verschließen sollte es nötig werden.
 

Neueste Beiträge

Oben