22.10.13 um 21:00 Uhr WDR - Das Mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Randolf1250

Well-known member
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ort
45128 Essen
Morgen, 22.10.13 kommt im WDR: Quarks & Caspers: Das Mittelalter - 7 Dinge, die Sie wissen sollten. Mal sehen was uns dort geboten wird. :thumbsup: oder :thumbdown:
 
Doch, war schön. N typischer Caspers, informativ unterhaltsam ohne reisserisch zu sein.
 
Na ja, wirklich begeistert war ich ehrlich gesagt nicht, aber es wurde zumindest kein totaler Unsinn erzählt, nur über weitere Klischees und Irrtümer wurde wahrscheinlich aus Zeitmangel nicht aufgeklärt, aber zumindest ein guter Anfang.
 
Ich habe es mir gerade angesehen. Für den Anfang zum Reinschnuppern sehr gut geeignet, daher ist Heriberts Antwort doch ein wenig unpassend.
 
Hab es mir nachträglich angesehen, teilweise recht lehrreich für einen Anfänger, wie ich finde...
 
ich hab es mir dann auch mal angesehen und als Anfänger kann ich getrost sagen, dass es interesannt war, aber ich eher die Grundthemen erwartet hätte, zB. Zeiteinteilung, Kleidung, Alltag, Bildung, Arbeit, Hirachie, Kirche, usw us. 8| Zumal es an die Menschheit ausgestrahlt wird, die in der Regel NOCH weniger Ahnung von dem MA haben wie ich :whistling: Aber die Fragen, die sie beantwortet haben wurden gut rechechiert und dargestellt, zumindest aus Anfängersicht :thumbup: Interesannt und Informativ war es alle mal :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben