24113 Kiel (aber auch Versand möglich) - Bücherverkauf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
... ich brauche Platz (für neue Bücher *grins*) und möchte deshalb ein paar meiner Bücher in gute Hände abgeben. Gegen Schutzgebühr natürlich. Ich habe sie noch lieb ... aber sie passen nicht mehr zu meinen Darstellungen und stauben bei mir bloss ein (auch wenn ich der Meinung bin, dass Bücher nie einstauben). Also ... vielleicht kann jemand von euch noch was gebrauchen. Der Erlös davon geht zu 100% an die Organisation Wünschewagen Schleswig-Holstein. Deshalb dürft ihr gerne mehr geben als der Preisvorschlag ;-) Die Bücher sind gebraucht, aber gut erhalten und stammen aus einem Nichtraucher- aber Tierhalter-Haushalt. Bilder und genaue Infos sende ich bei Bedarf natürlich gerne zu 1. Demurger, Alain, Die Templer, Aufstieg und Untergang 1120-1314, Broschierte Sonderausgabe - VHB 5 Euro 2. Sachsenspiegel - Sächsisches Landrecht Anno 1220 - 1230, Dr. Carl Robert Sachse, Reprint-Verlag-Leipzig, um 2000 - VHB 3 Euro 3. Lebensformen im Mittelalter von Arno Borst - Gebunden - VHB 5 Euro 4. Deutsche Lyrik des Mittelalters von Manfred Stange (Hrsg.) - Gebunden - VHB 5 Euro 5. Das Falkenbuch Friedrich II. von Dorothea Walz - broschiert . Gebrauchsspuren, aber wirklich schöne Abbildungen! - VHB 7 Euro 6. Deutsche Ritter - Deutsche Burgen von Werner Meyer + Erich Lessing - Gebunden, Bildband. - VHB 3 Euro 7. Burgen des Deutschen Mittelalters - Grundriss-Lexikon von Friedrich-Wilhelm Krahe - sehr umfangreich! - VHB 5 Euro 8. Das Marienhafer Skizzenbuch des Baumeisters Martens aus dem Jahre 1829. Eine Dokumentation und Untersuchung über die einstigen Steinbildwerke an der Kirche zu Marienhafe in Ostfriesland. Gebundene Ausgabe – 1968 VHB 10 Euro 9. Das Brandenburger Evangelistar - Reprint - wunderschön! - VHB 10 Euro 10. Glanzlichter der Buchkunst - Das Goslarer Evangeliar - Reprint - im Schutz-Schuber - wunderschön! - VHB 25 Euro 11. Die Friesische Freiheit des Mittelalters - Leben und Legende - VHB 7 Euro (Reserviert ) 12. Das Evangeliar Heinrichs des Löwen und das mittelalterliche Herrscherbild - VHB 10 Euro 13. Der Codex Manesse und die Entdeckung der Liebe - Universitätsverlag WINTER Heidelberg - VHB 15 Euro
 
Aktualisierung! 1. Demurger, Alain, Die Templer, Aufstieg und Untergang 1120-1314, Broschierte Sonderausgabe - VHB 5 Euro 2. Sachsenspiegel - Sächsisches Landrecht Anno 1220 - 1230, Dr. Carl Robert Sachse, Reprint-Verlag-Leipzig, um 2000 - VHB 3 Euro - verkauft 3. Lebensformen im Mittelalter von Arno Borst - Gebunden - VHB 5 Euro 4. Deutsche Lyrik des Mittelalters von Manfred Stange (Hrsg.) - Gebunden - VHB 5 Euro - verkauft 5. Das Falkenbuch Friedrich II. von Dorothea Walz - broschiert . Gebrauchsspuren, aber wirklich schöne Abbildungen! - VHB 7 Euro - verkauft 6. Deutsche Ritter - Deutsche Burgen von Werner Meyer + Erich Lessing - Gebunden, Bildband. - VHB 3 Euro 7. Burgen des Deutschen Mittelalters - Grundriss-Lexikon von Friedrich-Wilhelm Krahe - sehr umfangreich! - VHB 5 Euro 8. Das Marienhafer Skizzenbuch des Baumeisters Martens aus dem Jahre 1829. Eine Dokumentation und Untersuchung über die einstigen Steinbildwerke an der Kirche zu Marienhafe in Ostfriesland. Gebundene Ausgabe – 1968 VHB 10 Euro 9. Das Brandenburger Evangelistar - Reprint - wunderschön! - VHB 10 Euro - verkauft 10. Glanzlichter der Buchkunst - Das Goslarer Evangeliar - Reprint - im Schutz-Schuber - wunderschön! - VHB 25 Euro verkauft 11. Die Friesische Freiheit des Mittelalters - Leben und Legende - VHB 7 Euro - verkauft 12. Das Evangeliar Heinrichs des Löwen und das mittelalterliche Herrscherbild - VHB 10 Euro - verkauft 13. Der Codex Manesse und die Entdeckung der Liebe - Universitätsverlag WINTER Heidelberg - VHB 15 Euro
 

Neueste Beiträge

Oben