4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch´n Tipp, die meisten Händler nehmen Vorbestellungen an und sind da auch dankbar für, dann wissen sie, was sie mitnehmen sollen...
 
SOO auch hier kurz mal wieder melden nach langer Netz-abstinenz und einigen holperern beim wieder einstieg. Der Stand ist klar. Platz gibt es genug, ich habe sogar das Gefühl zuviel. Essen würde ich gerne noch die Menge weitergeben wer also Lust auf ein Süppchen hat, kann sich bis Sonntag den 21.09. gerne melden.
 
Mir hat die Firma ne Nachtschicht rein geknallt , wed wohl dieses Jahr aussetzten müssen :-(
 
Nehme noch Bestellungen für Essen am Stand entgegen. Suppe wird zu Selbstkostenpreis abgegeben. Eigene Schüssel und Löffel ist Voraussetzung. Sitzplätze sind vorhanden.
 
Hab Dir gerade via FB eine Bestellung für 2 Suppen mit Fleischeinlage für Samstag geschickt. Gibt's eine feste Essenszeit? Bringe am Samstag dann eiben Kuchen mit, wahrscheinlich einen Kirschstreusel. Sind voraussichtlich am späten Vormittag vor Ort.
 
Ich habe gestern die Suppenbestellung klar gemacht. Es gibt zwei verschiedene Suppen (dank dem hohen Andrang ist das möglich geworden). Eine vegane und eine mit Fleischbeilage, beide plus Brot. Kosten betragen ca. 4,00 bis 4,50€. Schüsseln und Löffel bitte selber mitbringen. Nachbestellungen sind bis 2. Okt. möglich. Geliefert wird ca. 12:30
 
Hallo! Ich trudel am Samstag Vormittag ein und würde mich freuen, Euch dort zu treffen! :bye01 Bin sehr gespannt, weil ich noch nie dabei war. Haste Feuer: Kann ich die Suppenbestellung (mit Fleisch) noch aufgeben?
 
Wir vier essen vegetarisch. Nur zur Info, angemeldet hatte ich uns ja schon.
 
Wie sieht's am Samstag nachmittag mit Kaffee und Kuchen aus? Bringe Kirschstreusel mit.
 
Da wir Freitag schon aufbauen, wird es mit frischgebackenem Kuchen bei uns schlechter. Ich werd daher mal was Keksiges mitbringen, mit Schokolade oder so.
 
Ich bring am Samstag (so mich nicht noch Unvorhergesehenes vom Backen abhält) mal ein Blech Früchtebrot mit zur Ergänzung des Kuchenbuffets.
 

Neueste Beiträge

Oben