Dobrogost
Well-known member
Von Freitag, den 25.1. bis Sonntag, den 27.1.2013 findet wieder der Markt in der alten Kelter in Fellbach statt. Laut einigen threads aus den Jahren zuvor haben sich dort immer wieder kleine Mini-Forentreffen ergeben. Ich hoffe, daß es auch diesmal dazu kommt? Ich würde gerne mal den einen oder anderen aus diesem Forum von Angesicht zu Angesicht kennenlernen. Der Markt ist zwar ungefähr so "A" wie Kartoffelpuffer im europäischen Frühmittelalter, hat aber den unschlagbaren Vorteil 'drinnen' stattzufinden. Also keine halb erfrorenen Zehen oder Finger und man kann dort in aller Ruhe (zumindest wenn auf der Bühne grad nichts los ist) etwas quatschen. Gewandung: Zieht an was ihr wollt, da ist alles von "A" (spätes 20. bis frühes 21. Jh. ) über die typischen LC Klamotten bis hin zu vereinzelten ernsthaft recherchierten Gewandungen vertreten. Da ich noch nicht genau abschätzen kann, wann ich selbst dort sein werde, ist Tag und Zeit für ein Treffen natürlich noch offen. Schlagt einfach was vor, ich Versuch mich dann anzupassen. Grüßle, Olaf