89079 Ulm/Wiblingen Mittelaltermarkt 09.05.2013 - 12.05.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wer von den Forenmitglieder/innen lagert dort?
 
Nach meiner jetzigen Planung werde ich dort mitlagern... ...nach viel zu langer Zeit endlich wieder einmal lagern :)
 
Wir werden mit einer befreundeten Gruppe dort lagern. Leider erst ab Freitag, da unsere Kinder nicht schulfrei haben :thumbdown: Trotzdem freuen wir uns sehr darauf, da wir zum ersten Mal dort sind.
 
Jupp, Janne, wir sind dabei... :) Und hoffentlich bei schönrem Wetter als das Aktuelle... :thumbdown:
 
Sonntag ist dann wohl der Rendevous-Tag, eh? :D Vergesst die roten Bänder nicht... ;) Hummelchen und AvB, seid ihr auch da? :)
 
Wo muß man denn die roten Bänder tragen ?
Müssen tust du gar nix ;) ich werde sie in Ulm nicht dabei haben. Auf der IRM hatte ich sie am Rucksack dran. Morgan hatte sie auch gut sichtbar an ihrer Tasche, habe sie auch schon am Verschluss des Mantels gefunden.
 
Von denen, die da lagern: Weiß jemand, ob der Veranstalter wieder so einen Berg Stroh zur Verfügung stellt wie letztes Jahr? :)
 
Bin am Sonntag da! Allerdings evtl in Zivil, mal schaun,,,
Das ist ja doof. Vor allem, wo du ja jetzt dein neues Kleid fertig hast. Ich bilde ab Augsburg HBF eine Fahrgemeinschaft mit der Bahn, wer sich anschliessen will, der möge um 10 in der Halle sich einfinden (mich zu übersehen wird schwer^^). Kosten werden unter allen Mitfahrern geteilt.
 
Wir Lagern auch dort. Ich hoffe dieses Jahr ist es nachts wärmer, ich hab nicht schon wieder Lust die Milch dem Feuer auftauen zu müssen :S
 
ist zwar noch ein stück hin und die vorhersage sicher nicht auf den punkt, aber der ausblick ist temperaturtechnisch nicht gerade der brüller. immerhin sieht es so aus, als hätten wir nachts keine minustemperaturen (und auch wohl nicht allzu viel regen). dickes fell mitbringen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben