Aktivierung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetztmal langsam...ich hab heute früh um 7:30 geguckt und da warst Du noch nicht auf der Liste der neuen...und ich sitz nicht ständig hier am PC..hab auch noch mehr zu tun.Ich versuch ja schnell zu sein aber ein wenig Geduld ist schon nötig.Schliesslich wird hier jeder individuell behandelt und nicht einfach vom Automaten.
 
....wenn er jetzt schon so nervt, sollte man ihn vielleicht gar nicht aktivieren :D :p ;)
 
Der ist verständlicherweise ganz wild darauf sich mit uns zu unterhalten, schließlich sind wir das weltbeste Forum dieser Art mit den nettesten, gebildetsten, charmantesten, am besten informiertesten, gutaussehendsten, symphatischsten,tatkräftigsten und hilfsbereitesten User/innen. :thumbsup: Da ist es doch klar das die "Neuen" drängeln. Ging doch jedem von uns so, oder. ;) Lass ihn rein Tom :thumbup:
 
Ich hab ihn ja auch reingelassen...aber auch die nettesten und liebsten Forenmitglieder müssen ein wenig verständniss dafür haben das man net nur auf sie warten kann... :D
 
mal anmerken muss : ich find die Freischaltung hier seehr schnell ... bei manchen Foren wartet man nicht nur nen Tag ...
 
Als hier Pause war habe ich mich in 2 anderen Foren angemeldet. Die erste Freischaltung kam dann nach 6-7 Tagen und ca. 20 E-Mails zum Administrator die im zweiten Forum nach 2 Wochen.
 
Hallo, also hier ist das Warten doch noch human. Ich habe da ein Forum auf meiner Liste, da habe ich zwei Monate auf Freischaltung gewartet. :rolleyes: Zugegeben mittels Eingabe der email-addi konnte ich aber immer nachschauen, wieviel Leutchens noch vor mir in der Schlange standen und wieviele dahinter. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr in dem Forum drin, und wir sind weit über 150000 User. LG Fylgja
 
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Wenn man es schon so eilig hat hier reinzukommen, was ja auch verständlich ist, weil wie Viking schon schrieb, wir das weltbeste Forum dieser Art mit den nettesten, gebildetsten, charmantesten, am besten informiertesten, gutaussehendsten, symphatischsten,tatkräftigsten und hilfsbereitesten User/innen sind, dann sollte man auch so höflich sein und sich uns vorstellen! ;) LG Fylgja
 
Gebe ich dir unumwunden Recht. Es gibt Foren, da bleibt man solange gesperrt bzw, kann nicht in den Threads schreiben bis man im Vorstellungsthread was reingeschrieben hat. Aber weißt du liebe Fylgja, einige sind recht schüchtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben