An das Forenteam

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Viator

Well-known member
Registriert
07. Feb. 2008
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
x
Liebe Administration, liebe Moderatoren, Ich schreibe nun seit geraumer Zeit hier in diesem Forum und habe einiges Miterlebt ohne mich grossartig zu beklagen oder Danke zu sagen. Darum bekommt dieses Anliegen ein eigenes Thema. Herzlichen Dank für Eure ehrenamtliche Arbeit ohne die es dieses Forum in dieser Form niemals geben würde! ^^ Für alle ein gemeinames :laola01 und ein :thumbsup: Wer möchte bekommt von mir zusätzlich einen :knuddel liebe Grüsse, der (närrische) Viator PS: dieses Thema ist nicht als Bauchpinselei, sondern als ernsthfate Meinungsäußerung gedacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Viator Liebe Administration, liebe Moderatoren, Für alle ein gemeinames :laola01 und ein :thumbsup: Wer möchte bekommt von mir zusätzlich einen :knuddel liebe Grüsse der (närrische) Viator...)
jaujau, lieber Viator- ich stimme Dir voll zu! hab nen bischen zuviel "wegradiert" aber oben stehts ja (hach ist schon spät-müde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt! Gedanken sollte man niederschreiben ......ihr seid wirklich ein tolles team :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben