auch neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gottfried

Well-known member
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
53489 Sinzig
Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und war als Leser schon öfter in diesem Forum. Zusammen mit meinem Weib bin ich seit ca. 5 Jahren als Gromi auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. In den letzten 2 Jahren sind die Aktivitäten immer häufiger geworden. Wir haben wir uns mittlerweile selbst als Gromis erkannt, und versuchen jetzt, uns den historischen Tatsachen anzunähern. Deshalb hoffe ich, hier nützliche Informationen zu finden. Grüße Jürgen
 
Hallo Jürgen, herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß!
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Viel Spaß beim Stöbern und der Selbstfindung! :D
 
Hallo und ganz viel Spaß hier! ^^ Infos gibt's hier genug, da werdet ihr zwei bestimmt bald fündig. Habt ihr schon eine bestimmte Zeit im Auge? Liebe Grüße Petra (selber bloß GroMi und ab und zu als Besucher aufm Markt)
 
Ich bedanke mich für die freundliche Begrüßung! Was die angestrebte Zeit angeht, so bin ich z.Zt. an einer Klamotte für Ende 13. Jh. während meine Frau meine Frau sich etwas für Ende 12. Jh. machen will.
 
Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus der Eifel.
 
Sei gegrüßt, Gottfried ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Nimm Dir Zeit: hier sind so viele interessante und informative Beiträge... Willkommen
 

Neueste Beiträge

Oben