Aus einer anderen Zeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jamie_mc

Member
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
32107 Bad Salzuflen
Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Andre oder im Hobby auch Jamie. Ich bin schon seit einigen Jahren als Authentiker unterwegs, aber in einer anderen Zeit, und zwar Amerika um 1870. Durch mein neues Hobby, und Sportart, das Schwertfechten mit dem langen Schwert, bin ich auf die Idee gekommen auch mal in die Mittelalterzeit rein zu schauen. Ich bin derzeit noch am überlegen auf welche Darstellung ich mich einspielen soll. Fest steht auf jeden Fall schon mal die Zeit 1450-1490. Also Spätmittelalter. Na, da hab ich mir ja mal wieder was ausgesucht ;( Es scheint nicht viele zu geben die Darstellungen aus dieser Zeit machen, aber Egal, da werde ich mich schon noch zurecht finden. Ich hoffe das ich hier bei Euch viele schöne Anregungen finden werde. Liebe Grüße Jamie
 
Willkommen hier, Jamie! :bye01: Viele schöne Anregungen kriegt man hier auf jeden Fall. deine andere Darstellung klingt ja auch spannend. Die ist nicht zufällig irgendwo im Netz zu bewundern? :D
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Durch mein neues Hobby, und Sportart, das Schwertfechten mit dem langen Schwert, bin ich auf die Idee gekommen auch mal in die Mittelalterzeit rein zu schauen. Ich bin derzeit noch am überlegen auf welche Darstellung ich mich einspielen soll. Fest steht auf jeden Fall schon mal die Zeit 1450-1490. Also Spätmittelalter. Na, da hab ich mir ja mal wieder was ausgesucht ;( Es scheint nicht viele zu geben die Darstellungen aus dieser Zeit machen,
Da irrt der Autor... :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben