Bart suche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Viking Überfalle im Park einen Obdachlosen und schneide dem seinen ab. Wenn er sich das gefallen lässt.
Schade, von Freitag auf Samstag Nacht, hättest Du die Chance einen super tollen, weißen Bart zuklauen gehabt...... :D :D
 
Ps da laufen sooooo viele Typen in letzter Zeit rum mit Bart, rotem Mantel und Sack auf dem Rücken, vielleicht kann dir da einer sagen wo du nen Bart herbekommst, oder frag mal im Kostümverleih, falls du keinen leihen willst kannst du da evtl. einen erwerben oder die können dir sagen wo du einen herbekommst. Aber vergiss nicht hier auch mal Fotos von dir mit Bart einzustellen.
 
... nc :D:D:D naja die plastik bärte ausm inet sind echt sch**ße... evtl muss ich echt mal zu unserem theater... ;(
 
da hatte ich mir den "zwergenbart" bestellt und war alles andere als zufrieden... auf den bildern kucken sie ja alle gut aus ... aber wenn man das ding dann in der hand hält :cursing:
 
naja der "zwergenbart" ist auch kunsthaar...die haben auch echthharbärte allerdings nicht genau das was du suchst... aber wie gesagt wende dich mal ans theater...evtl kannst du dir ja auch einen speziell anfertigen lassen dort....is zwar bestimmt nicht die billigste variante aber dann haste genau das was du willst
 
Gehe ich recht in der Annahme, daß Vikings Vorschlag bezüglich der Obdachlosen ein böser Scherz ist ? (i hope so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Echthaarbärte sind wirklich gut! Kann man auch frisieren. Allerdings sind die Dinger auch nicht gerade günstig...
 
Soweit ich mich erinnere gab es auch bei den Echthaarbärten ziemlich lange Exemplare. Die haben, glaube ich, sogar ein Teil, was einem Gandalf zur Ehre gereichen würde. Guck doch noch mal rein.
 

Neueste Beiträge

Oben