Bezugsquelle für Kinderbundschuhe gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
Ich bin im Forum bei Bezugsquellen für Bundschuhe, in diesem Fall für Kinder, nicht fündig geworden und frag nochmal nach. Das Kindlein hat Größe 21/22
 
Den Link von Maia kann ich ebenfalls empfehlen. Da haben wir welche in größe 17/18 für unsere Kleinste her. Sind sehr schön und auch recht günstig.
 
Hallo Bundschuhe kannst du ganz leicht selbst herstellen. Brauchst nur etwas Leder und ein Locheisen oder Lochzange.Hab letzten Samstag auf einen Mittelalternachmittag mit Kindern welche hergestellt die sie sich dann mitnehmen durften .Du brauchst ca 1 Stunde dafür. Wenn du willst schick ich dir ein linkes Schnittmuster der Größe 20 (du brauchst es dann nur etwas verlängern)per Mail und schreib dir einen Anleitung dazu. Lg
 
Mensch, lieber Thomas, das wäre toll!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: meine e-mail steht im Profil, äh, glaub ich jedenfalls
 
Wir müßten auf dem Dachboden noch das eine oder andere Paar liegen haben. Also falls sie auch gebraucht sein dürfen, kann ich mich mal auf die Suche machen...
 
vielen Dank für die vielen Antworten- es sind jetzt welche bestellt, und nach Thomas Schnittmuster werden noch welche selbstgemacht!
 

Neueste Beiträge

Oben