Bezugsquellen während Corona

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die stehen ja schon drauf. Nur wenn ich jetzt jede Art von Arbeit berücksichtige, sind manche fünf mal vorhanden. Wenn das gewünscht ist, kann ich das gerne machen. Dachte nur, das Obergruppen reichen und man eben auch die Seiten durchsuchen kann und vielleicht sogar noch etwas anderes findet :).
 
Habe noch jemanden für Repliken: Markus Neidhard fertigt historische Repliken und individuellen Schmuck. https://www.replik-shop.de/ Quelle= verlinkte Webseite ------------------------------------- Wäre es eventuell sinnvoll den Thread zu pinnen und einen Hinweis zu setzen, dass neue Empfehlungen direkt an einen Mod gehen oder sie wie gehabt unten anfügen und ihr setzt es in die entsprechende Rubrik?
 
Ich habe jetzt keinen Händler mehr im Petto der das ganze privat macht und hier noch nicht steht. Aber ich schage vor die Liste irgendwo oben zu fixieren oder als Direktlink zu verknüpfen damit während aber auch nach Corona die Liste zu unseren Händlern und Handwerkern zur Verfügung steht und ggf. aktuel gehalten werden kann.
 
Psst Liriel Zeitenhandel = gedrechseltes Holz, ZeitenSprung = Gewebe
 
Ich hau direkt mal eine 'Rezension' raus :) Gestern (nach ausführlicher Beratung durch die liebe Silvia) bei 'Zeitensprung' Nähgarne bestellt. Heute schon angekommen, und eines (wieder mal) schöner als das andere. Rundum top, jederzeit gerne wieder, bin glücklich und zufrieden :thumbsup: :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben