Bilder in Galerie laden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reik der Seelenfänger

Active member
Registriert
01. Nov. 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
76227 Karlsruhe
Hallo Habe hiermal eine Frage . Wollte gerne ein paar Bilder in die Galerie hochladen aber irgendwie funktioniert es nicht. Könnte mir vielleicht jemand von euch ein Tip geben?????? Reik der Seelenfänger
 
Das ist jetzt eine Frage, mit der man so leider garnichts anfangen kann. Viel zu unpräzise. Bitte einmal genau erläutern was nicht läuft und ggf. einen Screenshot hinzufügen. Ich finde das gehört auch eher in den "Hilfe rund ums Board"-Bereich. Das Vorgehen ist eigentlich wie folgt: Galerie, nach ganz unten scrollen, Bilder hinzufügen. Liebe Grüße
 
Hallo Hermann "Das Vorgehen ist eigentlich wie folgt: Galerie, nach ganz unten scrollen, Bilder hinzufügen." Leider finde ich das bei Mir nicht. Dafür kam dieser Satz: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." Reik der Seelenfänger
 
ich gehe davon aus, dass es kein uploadproblem ist, sondern damit zusammen hängt, dass du noch nicht genügend beiträge geschrieben hast, um dafür berechtigt zu sein...
 
ich gehe davon aus, dass es kein uploadproblem ist, sondern damit zusammen hängt, dass du noch nicht genügend beiträge geschrieben hast, um dafür berechtigt zu sein...
Danke für die Info. Habe es auch in den Regeln gefunden. Sorry Wär lesen kann ist klar im vorteil :D Reik der Seelenfänger
 

Neueste Beiträge

Oben