Bis einer weint..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:huh: Leute... ist mal gut irgendwann, oder? Ich hasse den Begriff ja selbst, aber das, was hier betrieben wird nennt man auf Neudeutsch "Cybermobbing". Guckt es euch an, lacht die Kerle aus und gut is. Das muss hier nicht so breitgetreten werden... Edit:
Doch vielleicht gehören sie auch zu ner Larp-Gruppe.
AAAH! Was soll das denn nun schon wieder? Immer dieses Rumgehacke auf dem Larp. Das ist doch wirklich nicht mehr feierlich... ;)
Nope, war kein Rumgehacke. War von mir ernst gemeint, da es mich sehr an einen Larp-Kampf erinnert, den ich mal gesehen habe. Und ausgelacht hab ich die nicht, da ich wie schon erwähnt, geglaubt habe, dass sie zu einer Larp-Gruppe gehören.
 
1. Kann man sich denn wirklich selber mobben? 2. Steht da wirklich Teil 1? 3. Wenigstens ist zwischendrin auch mal was fürs Herz! (kenne das sonst nur aus Herzberg... :love: ) 4. Was bringen die in Teil 2? 5. Was hat eigentlich Allewelt gegen Ballett?
 
Ich fand das viiiiiiel zu gefährlich... hab mir ständig die Augen zugehalten...nenene... das macht mein schwaches Herz nicht mit!!! :ups Ich geh dann doch lieber SAW I-IV gucken... :keule1
 
geil ist auch das video von dem , wo er das schwert mit benzin oder was auch immer zum brennen bringt, und dann damit eine "lichtshow" macht XD
 
Echt Phantastisch, ich hab Tränen gelacht. Wie anmutig die da teilweise über den Platz tänzeln. Stockfechten mal anders, 1, 2, 3, 4 und 1, 2, 3, 4 und 1, 2, 3, 4 und Wechselschritt. Grüße TvH
 
Also die "Trainings"unit in Mühlberg ist ja auch sehr geil. Mit einer Geschwindigkeit wird da gefochten, das ist atemberaubend... und diese Treffsicherheit, irgendwie treffen die immer wieder die Schwerter. Da kann sich auch am wenigstens jemand wehtun.
 
Und stattdessen nimmt man zufällig schwertförmigen Stahl
Schwertförmig find ich gut. Das eine Teil sah ja noch ganz ok aus, in Richtung Wikinger. Aber was hatte das andere denn für einen unglaublich klobigen Griff? (Der helle Griff)
 
Aber was hatte das andere denn für einen unglaublich klobigen Griff? (Der helle Griff)
:D Das ist das Gegengewicht, damit die Klinge auch immer wieder fein zurück gewippt kommt ! Ansonsten bekommt der arme Kerl dieses "Gerät" doch gar nimmer in die Senkrechte ... zumindest nicht ohne sich oder dem andren irgendwas auszustechen ! Wie sonst erklärt man sich solche Grazie ? :groehl
 
Und null Fußarbeit... Ich frage mich die ganze Zeit, was der Typ in der schwarzen Hose für Ausfallschritte (dieser komische Knicks) macht... :ritter15
 
Okok.. ich habe den Thread gestartet, ABER Denke irgendwann sollte es auch gut sein, bzw man sollte den "Helden" mal sagen, was sie da treiben... Scherze Ok - Mobbing nein.. ..Bzw.: - Auf einigen Videos sind Kinder nurn paar Meter entfernt..kaum auszudenken, was bei diesen .. nennen wirs mal höfflich.. untrainierten Recken.. so ins Auge gehen kann ..und allein die Abfolge is nich gerade was fürs Auge.. - In einem Video wurde bei Min 3 schon ziemlich heftig die Hand erwischt, das nix ernsthaftes daraus wurde isn Wunder (obwohl man irgendwann Lalü hört..warum nur?) - die treten bei was weiß ich was auf.. hantieren mit Feuer.. Hallo?? Nach Darwin würde da bald einer ausscheiden.. - das "Schwert" sieht auch aus wien 3 kg Dekoprügel..Bis da was daneben oder zu Bruch geht is nur ne Frage der Zeit.. Allein die Tatsache, dass diese Typen ernsthaft denken sie seien super und treten auf Verantstaltungen auf zeigt wie verzerrt deren Welt wohl ist..in jeder Klinik bekämen die Haldol.. :kopfhau sowas darf nicht ernsthaft rumlaufen.. .. Ist nicht jemand dort in der Region, der sich berufen fühlt mal den Bildungsauftrag wahrzunehmen? Muss ja kein CB oder VK sein.. aber einfache Handhabe eines Schwertes, evtl. mal nen paar Schläge (zeigen!.. nicht die verprügeln :keule1 ) oder maln Fechtbuch in die Hand geben?? Schaukampf muss ja kein Schauriger Krampf sein.. Mittelalterforum.com - Hopefully Best Care Anywhere
 
westlich Erfurt?? Ritter Kunz, übernehmen Sie!
 
...sollte er gefangengenommen werden, dann wird das Mittelalterforum jede Kenntnis über ihn abstreiten....
 
gemein? vielleicht... Jeder Vernunft widersprechend? definitiv. Edit: Erst vorstellen, dann posten.
 
Das Video auf deren Homepage ist auch der Hammer. Dass da teilweise nicht mehr passiert ist kann einen nur wundern. Dass man so etwas freiwillig auf ne Homepage stellt !!!! :kopfhau Grüße TvH
 
Meine Mittagspause reicht nicht für eine intensive Vorstellung, da muss die Kampfstilbeschreibung erstmal reichen, sorry. :zunge
 
bei 0:40 dachte ich.. was für 2 Labertaschen... irgendwie haben die Vögel es immer mit Ihrer Parierstange... 0:48 hab ich gedacht der ohne Helm wird beim abgleiten am Kopf erwischt.. kanpp wars :D 1:01 dachte ich.. warum steck jemand sein Schwert in den Dreck?.. und erkannte.. oh.. das verschraubte billig "Trainingsschwert" aus manchen Dekoshops..nuja egal.. schön daneben :D 1:11 .. wie mal gelabers 1:15 .. gleich is der Schädel in 2.. egal.. es wird wieder gelabert.. ... irgendwie ne ganz schöne Menge.. und irgendwie is auch immer der Volldepp der Lehrmeister und weiß was cooles zu ner vollführten Aktion.. 1:50 .. immer noch gelaber... dafür nochn paar Mal Dreckschläge... 2:20 .. oh.. 2 Hiebe.. 2:35 .. nen Treffer :D .. allersdings wurde der "Leermeister" getroffen... ignoriert den aber und leitet geschickt einen Konter ein.. Mental gewinnt er die Situation.. 3:00 .. wie geil die zu zweit in Linie laufen können.. nach 3 Metern is 1 Meter Luft >.< .. JUHU.. 1,2,3,4..1,2,3,4.. *sfz* .. nach 10 Sek Kämpfen und 25 Sekunden umhertänzeln wars mir dann zu plöd.. Kann da bitte nich jemand was tun?? Edit: Sagt mal.. is das ne Inkompetenzvereinigung? Da steht was mit CB und CH..aber kein einzer kann überhaupt was.. Im Gästebuch gegugt.. Super, toll, wunderbar... die eine hatn "Mittelalterkleidshop" und verkauft Pannesamtkleider.. Im Video Video vom Stadtfest (nachts) wird die Feuerwehr angefeuert, weil wohl beim Schlag brennendes Benzin umhergeflogen is und nun rumbrennt.. Kann da bitte nicht jemand was tun??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hardcore noobs hoch 3 XD so geil der verein... und im GB liest man auch nur "tolle seite" " super hp " und so nen müll... die spinner muss man mal auf den boden der tatsachen zurück bringen und denen mal zeigen, was man wirklich mit dem schwert so machen kann... 8)
 

Neueste Beiträge

Oben