Darstellung Jäger 14 Jahrhundert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
selbst nähen? Kommt das in Frage?
 
Für mich nicht. Ich lasse das lieber die Leute machen sie es können ; -). Hab es mal probiert. Ist nix für mich.
 
Hallo an alle, leider bin ich mit den Hosen noch nicht recht weiter gekommen. Sollte der auf meinem Bild recht nahe kommen. Hat jemand ein Tipp bzw kann mir sagen wie die genaue Bezeichnung der Hosen ist?
 
Meinst Du Beinlinge? Die sind supereinfach zu machen (ohne Fussteil). Konnte bis vor 4 Wochen auch nicht nähen. :) Näheres PN mich.
 
Ja Beinlinge. Schön auch die Sporen über den Hornträger. Hast du einen Link für das komplette Bild ?
 
Das sind sicherlich Beinlinge. Danach kannst du ja mal suchen. Das Prinzip ist recht einfach. Für einen guten, eng anliegenden Schnitt muss man aber gut messen und sich ein entsprechendes Schnittmuster basteln. Ganz wichtig: Diagonal zum Fadenlauf des Stoffes schneiden! Wenn die Beinlinge nicht so perfekt werden müssen wird der Schnitt einfacher, also fast schon trapetzförmig mit Latz zum an den Gürtel nesteln.
 

Neueste Beiträge

Oben