Das Aus für Herzberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das will ich gar nicht abstreiten. Der Weg zu einer gelungenen Veranstaltung scheint dabei wohl der Streitpunkt gewesen zu sein. Vielleicht veranstaltet der Ritterbund ja auch wieder etwas, aber bisher ist mir nur diese Orga bekannt. Ich bin nicht in den Streitigkeiten involviert, ich finde es einfach toll, wenn (irgendwer) wieder eine gute VA auf Herzberg anbietet. Vielleicht kristallisiert sich ja heraus, dass zwei Orgas unterschiedlich konzipierte VAs anbieten- soll mir recht sein! Übrigens hatte Jehanne bereits im Juni den Link gepostet, der über die seite der Burg Herzberg läuft und sich mit meinem Hinweis deckt. Das gibt immerhin einen Hinweis auf die Zusammenarbeit der Beteiligten:
Es sieht wohl so aus, dass die Freiherr von Dörnberg*sche Stiftung Burg Herzberg jetzt selber am 17./18.08.13 eine historisches Event "Tag im Mittelalter" durchführen wird. http://www.burg-herzberg.de/
 
Ich schließ mich mal Amalie und Stella an - zumal ich einen Hinweis auf die neuen "Personae dramatis" der Orga erhielt. Den Hinweis "Namen findet man dann bei Facebook" finde ich persönlich zumindest gedankenlos. Ich reagiere mittlerweile allergisch auf Leute, für die Informationsaustausch ausschließlich bei Facebook stattfindet und die damit wissentlich diejenigen, die Facebook aus nachvollziehbaren Gründen meiden, ausschließen. Wozu diese Geheimniskrämerei? Ob die VA "gut" wird, wird sich sicherlich herausstellen und dürfte im Auge des Betrachters liegen - zumindest lag die ursprüngliche Veranstaltung dem Heribu genügend am Herzen, um sie weiterzuentwickeln und besser zu machen. "Zurück zum alten Trott" ist kein zukunftsfähiges Konzept.
 

Neueste Beiträge

Oben