Das bin ich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Spielmannsschwur

Guest
Hallo in die Runde, nun stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Oliver, bin 19 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach. Zum Mittelalter bin ich über die Musik gestoßen. Zwar sind Schandmaul, Subway To Sally, In Extremo, Saltatio Mortis etc. keine reinen Mittelalter-Bands, aber da ihre Texte sich teilweise daran orientieren und sie mittelalterliche Instrumente in ihre Musik integrieren, haben sie doch mein Interesse am Mittelalter geweckt. Nundenn, sollte fürs erste reichen. Habe gleich schon eine Frage: Ich habe gehört, in Köln am Ubierring soll einen Laden für mittelalter,gothic,dark(u.s.w.) geben, Soll glaub ich Schatztruhe oder Schatzkiste heißen. Ich habe schon mehrmals versucht den zu finden, ohne Erfolg. Weiß jemand hier ob es diesen Laden gibt und wo er zu finden ist?
 
Selam und Hallo, sei gegrüsst in dieser Runde. (ätsch erste) :D LG Derya
 
ERst mal Hallo und Herzlich Willkommen! In Köln kenn ich nur die Schatzkammer schatzkammer dot de
 
<3-lich Willkommen auch von mir. Da is wohl jemand auf nem ähnlichen Weg hier her gekommen, wie ich... über die Musik ;)
 
Sei gegrüßt, Spielmannsschwur ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben