Das Brautpaar! Es lebe hoch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
2
Ort
35321 Laubach
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag! "Unser" Phelan ist heute aus ganz bestimmten nicht hier: Er gibt seiner Franziska das Jawort! Lieber Paul, Liebe Franzi, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft, alles Liebe und Gute.[/font]
 
Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Auch ich wünsche euch beiden das Beste für eure Zukunft! :) Ich hoffe das Wetter war genauso schön, wie es sich für diesen großen Schritt gehört und ihr konntet euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen!!! :knuddel achja, und wir freuen uns schon allesamt auf die Fotos :D
 
Von mir auch die besten Wünsche!!!! Hoffe, ich kann Euch bald persönlich noch gratulieren (FF) und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft! Finlir
 
Na dann einen ganz herzlichen Glückwünsch Euch Beiden und alles gute zur Hochzeit. :knutsch01 :party01 :laola01
 
Na der Phelan traut sich was ;) Auch von mir alles gute an dieser Stelle :party01
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute in Freud und Leid! :knuddel :laola01 :trink01
 
ich auch
809425160983d9647f832f8bcce7ccf0.gif
alles gute für euch
7c7e13be17a60eea3749bcb519b0ac2b.gif
 
Auch ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Und für Euch hier ein Minnelied aus Eurer Zeit, leider ist mir der Sänger unbekannt, von dem dieses stammt: Dû bist mîn, ich bin dîn: des solt dû gewis sîn. Dû bist beslozzen in mînem Herzen: verlorn ist das slüzzelîn: dû muost immer drinne sîn. Und die Übersetzung, falls Ihr (und andere Probleme mit dem Lesen habt): Du bist mein, ich bin dein: des sollst du gewiss sein. Du bist eingeschlossen in meinem Herzen: verloren ist das Schlüsselchen: Du musst immer drinnen bleiben.
 
Liebe Franziska, Lieber Phelan, Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute. Herzliche Glückwünsche, der "Ich brauche bei Hochzeiten immer ein Taschentuch" Viator
 
Auch von mir dem jungen Paar die aller herzlichsten Glüclwünsche zur Hochzeit. Um eine glückliche Ehe zu führen muß Mann und Frau immer an sich arbeiten und an die unendliche Liebe glauben. :tanz01 :laola01 :tanz01 :laola01 :tanz01
 
Uiii Ihr seid ja lieb . DANKESCHÖN !!! Wir sind noch etwas K.O. nicht weil wir zu spät in die Kiste sind sondern weil die Zwerge schon extrem früh wach wurden. Wenn wir wieder Fit sind können wir gerne von der schönen Burg berichten..aber nun brauch ich noch ne Runde auf dem Sofa ^^
 
vielen lieben Dank für die Glückwünsch.....wir sind tatsächlich noch mordsmäßig kaputt ich denke Paul wird, sobald er ein Bild von uns hat, es hier reinstellen
 

Neueste Beiträge

Oben