Das Brautpaar! Es lebe hoch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr zwei, auch an dieser Stelle noch alles Gute für die gemeinsame Zukunft! LG Tom
 
Na da gratuliere ich euch zwei auch gerne. :thumbsup: :thumbup: Ich hoffe Phelan hat nen anständigen Brautpreis bezahlt. Auf die Bilder freue ich mich.
 
Die Hochzeit war wunderbar! Die Braut....ein Gedicht... soooooooo schööööön! Der Bräutigam hat mit neuen Schuhen und einem bombastischen Gürtel geglänzt. Die Jungens waren megasüss anzuschauen, vor allem der kleine Wikinger war einfach nur .... hach wartet auf die Bilder und seht selber. Die Burg "Waldburg" ist etwas ganz besonderes. Wunderschön gelegen und von innen einfach nur genial. Leider ist der momentane Bewirtschafter ein Gromi hoch 10 und nervt auf´s heftigste mit seinem Marktsprech Gelaber... teils konnte er "ausgeschaltet" werden, aber leider hat er viel zu oft den Mund geöffnet (Zitat: "als im Mittelalter während des 30jährigen Krieges....blabla." ähm da hat wohl einer in Geschichte weggehört)
 
Alles Gute euch beiden ... ach, was, der ganzen Familie natürlich und gaaaanz viel Glück und Liebe :laola01
 
:) nochmals vielen Dank, bin eben erst aufgestanden ...bin gestern gegen 16uhr nochmals ins Bett und war dann bis vorhin verschollen...ich hab den Schlaf echt gebraucht ^^
 
Ja dann ein schallend HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG! Wünsche euch im Eheleben nur das Beste! LG Steven of Shillingford Abbot, der in nächster Zeit keine Hochzeit geplant hat :D
 
Vielen Dank euch allen,..verheiratet sind wir ja schon ne Weile nur das Prunkvolle fest dazu hatte noch gefehlt.. :bye01
 
Vielen Dank euch allen,..verheiratet sind wir ja schon ne Weile nur das Prunkvolle fest dazu hatte noch gefehlt.. :bye01
genau und geflittert haben wir auch schon lange Zeit davor :D :D :D :D
 
Hu, da werf ich doch schnell auch noch herzliche Glückwünsche dazu! :trink01 Ich bin schon gespannt auf Bilder!
 
Verspätet möchte ich euch auch noch alles gute zur Hochzeit wünschen.
smiley35.gif
 
Auch von mir mit verspätung die besten Glückwünsche. Hic habbitat felicitas.
 
Hallo Leute, hier ein paar Bilder dieses Events, ihr könnt verstehen, das wir nicht alle Online stellen...Wir haben nur an eine kleine Auswahl von Menschen den Link mit den Zugangsdaten auf die kompl. Galerie verschickt.
wir-01.jpg
Im und am Hof der Waldburg
wir-02.jpg
Flanieren und Tanz im Gewölbe der Waldburg
wir-03.jpg
wir-04.jpg
wir-05.jpg
wir-06.jpg
...dies nur eine kleine Auswahl eines großartigen Festes :heupf1
 

Neueste Beiträge

Oben