Das "Das mach' ich im Winter"- Projekt das auch tatsächlich durchgeführt wurde :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eeehhh... Nur ein Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr einen eigenen Wetzsteine-Thread aufmacht? Das hier sollte ja eigentlich was für fertiggestellte Winterprojekte sein... :back Nix für ungut, Pip
 
du bist voll die spaßbremse pip xD nee aber ich glaube er hat recht, wer hätte gedacht das es soviel über schleifsteine zu schreiben gibt?
 
oh -.- sorry pip ich habe nicht auf das kleine venussymbol links bei deinem profilbild geachtet pip ist aber auch ein sehr geschlechtsneutraler name :back
 
oh -.- sorry pip ich habe nicht auf das kleine venussymbol links bei deinem profilbild geachtet pip ist aber auch ein sehr geschlechtsneutraler name :back
Was soll ich dann sagen? Mein Name ist in Norwegen und Dänemark weiblich, in Schweden (hab ihn von nem Schweden "geklaut") aber männlich... :schock1 :back
 
Nachdems letztes Jahr in Kaprun etwas kälter wurde ( mir wurde was von ca 3°C gesagt und das im Juli :huh: ) brauchten wir warme Klamotten. Also wurden für Frau und Kinder warme Kaftane genäht. Mein Sohnemann hatte einen ordentlichen Wachstumsschub und Hemd und Hose vom letzten Jahr wurden zu klein. Also mußte da auch was neues her.. Außerdem hab ich noch einige Schuhe gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten aus Leder. Gürteltasche, Messerscheide, usw. Was noch dringend vor dem ersten Lager nötig ist, sind neue Schuhe für die Kinder, ansonsten sind die wichtigsten Arbeiten soweit erledigt. Aber ich mach mir da keine falschen Hoffnungen.. noch bevor die Liste abgearbeitet ist, kommen sicher noch neue anstehende Arbeiten dazu :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben