Die Eppsteiner Rotte stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Okt. 2021
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Ort
65817 Eppstein
Seid alle miteinander ganz herzlich gegrüßt! Ich bin Paddy und vertrete hier unsere Gruppe, die Eppsteiner Rotte. Wir stellen eine Burgbesatzung von Wehrknechten aus dem einfachen Volk dar - mit Schwerpunkt auf dem 12. bis 13. Jahrhundert - und freuen uns auf hoffentlich viele gute Kontakte und Freundschaften. Bedingt durch die vermaledeite Covid-Plage haben wir momentan leider nur vier Mitglieder und würden uns daher auch sehr über Zuwachs freuen, wenn die Alchemie denn stimmt.
 
Willkommen! Gruss Christoph
 
hertzlich willkommen hier im Forum. Viel spass und erfolg hier. Wiki grüße aus den norden von NRW prost1 :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 Die Burg Eppstein sieht ja auf den Bildern super aus, die maps so ausspuckt. Seid ihr ein Verein oder eine Gruppe aus Freunden? Ich frage nur Interesse halber, ich wohne leider zu weit weg
 
Nur auf Mitgliedersuche oder gibt es noch einen anderen Grund, sich hier anzumelden? Falls "Ja", dann herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Paddy ! Willkommen im Forum ! Wir hätten uns 2020 eigentlich in Königstein / Ts kennenlernen sollen, aber das ist ja Pestbedingt leider ausgefallen. Hoffen wir auf 2022 ... Einige Funktionen hier im Forum sind erst nach ca. 10 Postings erlaubt....nur Geduld.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 Die Burg Eppstein sieht ja auf den Bildern super aus, die maps so ausspuckt. Seid ihr ein Verein oder eine Gruppe aus Freunden? Ich frage nur Interesse halber, ich wohne leider zu weit weg
Lieben Dank HannaChristine Ja wir haben eine schöne Burg, aber gerade wird am Burgturm gearbeitet... das Baugerüst stört irgendwie die Ästhetik Wir sind eine Gruppe aus Freunden, aber arbeiten mit dem Burgverein von Eppstein zusammen und sind eine Untergruppe im Verein.
 
Oh, euch gibt es noch. Lange nichts mehr von Euch gehört. Hoffentlich gibt es bald mal eine Gelegenheit mit Euch in Kontakt zu treten
 
Wenn die Bilder im Netz aktuell sind, dann ist das Gerüst am Burgturm das geringste Problem - nichts für ungut.
 
Hallo Paddy ! Willkommen im Forum ! Wir hätten uns 2020 eigentlich in Königstein / Ts kennenlernen sollen, aber das ist ja Pestbedingt leider ausgefallen. Hoffen wir auf 2022 ... Einige Funktionen hier im Forum sind erst nach ca. 10 Postings erlaubt....nur Geduld.
Hallo Bischof Ketzer, darüber hätten wir uns sehr gefreut! Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude und so hat man noch etwas auf das man sich freuen kann. :) Bin da persönlich zuversichtlich, dass wir 2022 wieder unserem Hobby frönen können.
Oh, euch gibt es noch. Lange nichts mehr von Euch gehört. Hoffentlich gibt es bald mal eine Gelegenheit mit Euch in Kontakt zu treten
Hi Impe, ja uns gibt es noch bzw. wieder. Wir haben uns 2018 gefunden und gegründet, aber es gab vor uns schon einmal eine Gruppe aus Eppstein. Nicht dass wir da was verwechseln. Aber so oder so: über jeden Kontakt freuen wir uns.
Willkommen hier im Forum. Schöne Burg, war leider noch nicht dort. Wenn ich mal wieder in Hessen bin, werde ich sie mir definitv ansehen.
Dankeschön! Sehr gerne! Hat leider ja die eine oder andere Baumaßnahme gerade am Laufen, aber wenn du mal im Lande bist gib doch gerne Bescheid, wir würden uns freuen.
 
Hi Impe, ja uns gibt es noch bzw. wieder. Wir haben uns 2018 gefunden und gegründet, aber es gab vor uns schon einmal eine Gruppe aus Eppstein. Nicht dass wir da was verwechseln. Aber so oder so: über jeden Kontakt freuen wir uns.
Jau, wir hatten schon mal Kontakt und wollten mal zum Stammtisch kommen, hat nur nie funktioniert ;-) Wir sind friedliche Handwerker aus Bremthal. Vielleicht ergiebt sich ja jetzt mal was :bye01
 
Hi Impe, ja uns gibt es noch bzw. wieder. Wir haben uns 2018 gefunden und gegründet, aber es gab vor uns schon einmal eine Gruppe aus Eppstein. Nicht dass wir da was verwechseln. Aber so oder so: über jeden Kontakt freuen wir uns.
Jau, wir hatten schon mal Kontakt und wollten mal zum Stammtisch kommen, hat nur nie funktioniert ;-)Wir sind friedliche Handwerker aus Bremthal. Vielleicht ergiebt sich ja jetzt mal was :bye01
Stimmt! Jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein! Ja, auf jeden Fall. Wenn man schon so nah beinander ist, dann muss man sich ja schon mal treffen :D
 
Bin da persönlich zuversichtlich, dass wir 2022 wieder unserem Hobby frönen können. Bitte rechtzeitig bis Dezember bei Anke anmelden...Die hatten zwar gesagt, dass bestehende Zusagen bleiben...Aber das ist dieses mal am gleichen Wochenende wie Freienfels an Himmelfahrt. In so fern wird neu gewürfelt...Unten im Kurpark ist es auch besser als auf der Burg...auch wenn man 5 min. laufen muss. Ihr seid eine coole kleine Truppe die dort bestens hinpasst. Wir sind inzwischen auch sehr gewachsen...besonders an kleinen Stöpseln. Werdet furchtbar und mehret euch heißt es doch ...oder so ähnlich.
 
Hallo Paddy, willkommen im Forum und viel Freude hier beim beteiligen und mitlesen. Dir / Euch viel Erfolg bei der suche nach weiteren Mitstreitern. Derweil schöne Grüße nach Eppstein sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben