Die Mara hat Geburtstag . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zeit vergeht Gedicht von Wilhelm Busch Der Winter ging, der Sommer kam. Er bringt aufs neue wieder den vielbeliebten Wunderkram der Blumen und der Lieder. Wie das so wechselt Jahr für Jahr, betracht ich fast mit Sorgen. Was lebte, starb, was ist, es war, und heute wird zu morgen. Stets muß die Bildnerin Natur den alten Ton benützen in Haus und Garten, Wald und Flur zu ihren neuen Lebens-Skizzen. Alles Gute zum Geburtstag !! :trink02 :knuddel
 
Auch von mir nur das beste zum Geburtstag! Darauf, dass du uns noch lange gesund und munter erhalten bleibst und weiterhin viele mit deinen wunderbaren Arbeiten neidisch machst *g*! Liebe Grüße
 
Ein " [font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch !!![/font] " auch von mir. :trink02 :laola01 :laola01
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Liebe Grüße Martina
 
Alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier schön und genieß deinen Tag! :party02
 
Liebe Mara, viele Grüße und alles Gute us Kölle! Hoffe, du feierst schön! :party01
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Mara! Alles Gute zum Geburtstag!!! [/font]:tanz01
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']M e i n l i e b e s F r ä u l e i n ! :party02 Maeva und ich wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Das Wetter spielt ja wunderbar zu deinem Ehrentage mit. Hab noch einen schönen Tag und lass dich bissl von deinen liebsten verwöhnen.[/font] :party01 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Haha...da hab ich ja noch einen Grund mehr bei euch in Neustadt Glewe im Lager vorbei zuschauen[/font] :knuddel
 
Da eigentlich schon alles geagt wurde: ALLES GUTE MARA, ICH SCHLIESSE MICH DEN BESTEN WÜNSCHEN MEINER VOR- UND NACHGRATULANTEN AN!!!! :laola01 :party01 :laola01 :party02
 
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag. :party01 :laola01 :party01
 
ist das jahr tatsächlich schon wieder rum??? alles gute zum geburtstag und fürs neue lebensjahr, mara. ich hoffe, deine lieben haben dich verwöhnt und du hattest einen schönen tag. lg evelin
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Jerome :)
 

Neueste Beiträge

Oben