Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo zusammen, da es ziemlich sicher ist, dass 2013 mindestens ein weiteres "Forentreffen" statt findet, eröffne ich mal dieses Thema. Hier können wir alles wichtige zur Location und zum Termin besprechen und gemeinsam disskutieren. Feuer frei! :thumbup:
 
Jippiiiie! :heupf1 Ich beantrage, das Treffen VOR dem 14.04. stattfinden zu lassen, weil da so ein :hammel Geburtstag hat... Liebe Grüße vonner Siamsa zwischen Wicki, FrüMi, HoMi, GroMi und SpäMi...*verwirr* 8|
 
Spontan würde ich wieder das Gerlaser Forsthaus nehmen. Wobei ein alter Bauernhof oder ähnliches wohl noch besser geeignet wäre.
 
Bei mir siehts ab April schon eng aus. Ab Ostern geht´s wieder Schlag auf Schlag...
 
Bayern ist schon recht weit. Wie sieht es irgendwo in Nordhessen aus. Liegt für alle ungefähr gleich weit weg.
 
Hallo zusammen,
Spontan würde ich wieder das Gerlaser Forsthaus nehmen.
Das ist (bis jetzt) auch die erste Wahl! Warum? Schön abgelegen, alles (WC, Duschen, Küche) vorhanden, rustikal gemütlich, großer Kamin, Platz in Hülle und Fülle und sehr günstig!
Bei mir siehts ab April schon eng aus.
Viel früher wirds wohl von den Temperaturen noch nicht so gemütlich sein. *An die Frauen denk*
Bayern ist schon recht weit. Wie sieht es irgendwo in Nordhessen aus. Liegt für alle ungefähr gleich weit weg.
Naja... Aber warum nicht. Hättest du eine Idee für eine passende Locaton? Nur weil das Gerlaser Forsthaus schwer zu "topen" ist, heist das ja nicht, dass etwas anderes keine Chance hätte. Immer ran mit den Ideen/Vorschlägen! :thumbup:
 
Ich unterstütze den Antrag "Nordhessen".... Wie sähe es denn damit aus: http://www.burgludwigstein.de/ ? Die haben Zimmer im Jugendherbergs-Stil, das Brunnenhaus für ca. 15 Leute und auch einen Zeltplatz.... also für jeden Gusto die passende Schlafstätte. Genächtigt hab ich da allerdings auch noch nie, habs mir nur mal angeguckt.
 
Halte mich mal angemessen zurück und warte die diversen Location-Vorschläge ab. Zelteln, ach nein Lagern natürlich, ist im April mitunter recht schattig. Bin kein Weichei, möchte aber auch nicht Maßstab für alle sein. A-Zelt wäre vorhanden. Macht munter Vorschläge zu Zeit und Ort ... bin für alles offen ... :bye01 ... die Vorteile des altbewährten Ortes hat Erasco ja schon aufgezeigt. Sollte es dieser jener wieder werden, erkläre ich mich bereit, wieder die Orga vor Ort zu übernehmen. Jedoch ist Gerlaser Forsthaus kein muß ! ... denke, der der die Location vorschlägt, sollte sich dann auch um alles Organisatorische kümmern, da ja " vor Ort " ...
 
Das mit der Orga ist ein wichtiger Punkt den wir nicht ausser acht lassen dürfen. Mein Vorschlag mit Nordhessen geht davon aus das wir dort jemanden haben der die Orga machen kann. Von der Jahreszeit aus wäre es eine nette Herausforderung :D
 
Hmmm....vor Ort wäre ich bei meinem Vorschlag leider nicht, fiel mir nur ein weil ich schon so oft dran vorbeigefahren bin....
 
Die Idee mit dem Brunnenhaus hört sich doch auch super an. Kommt denn irgendwer aus der Gegend? Oder hats nicht weit?
 
Salam, wäre ja nicht schlecht, wenn ich nur wüßte, wie weit der Spaß von meinem Heimatlager entfernt ist... :huh: Insofern wäre ein Treffen in Nordhessen schon eher mein Favorit... Wenn's denn der Dienstplan zulässt... :whistling: So mal mir nix, dir nix 500km runterrasseln ist auch nicht immer lustig. :pinch: Wassalam, Mamluq
 
Ist mit meinem Dienstplan ja auch nicht anders. Ich kann dir am Anfang des Jahres UNGEFÄHR sagen, wie ich Dienst haben KÖNNTE, aber im Endeffekt wissen tu ich es erst um den 15. des Vormonats herum.
 
Janne gib mal bitte den genauen Ort heraus wo dein Vorschlag liegt. Dienstplanmäßig muß ich dann eh ein Wunschfrei oder Urlaub nehmen :(
 
Spontan würde ich wieder das Gerlaser Forsthaus nehmen
Das ist (bis jetzt) auch die erste Wahl! Warum? Schön abgelegen, alles (WC, Duschen, Küche) vorhanden, rustikal gemütlich, großer Kamin, Platz in Hülle und Fülle und sehr günstig!
Ich bin (wie bereits mehrfach erwähnt) offen für einen neuen Ort und eine neue Location. Da wir ja noch genügend Zeit haben, können wir ja noch reale andere Optionen sammlen und dann eine "Doodle-Umfrage" entscheiden lassen. Bis dahin ist das Gerlaser Forsthaus meine klare Nummer 1! :thumbup: Mir persönlich ist es "latte", ob ich 350, 500, oder 700 Kilomter fahren muss. Die Treffen waren bis jetzt immer ein voller Erfolg und die Menschen die ich dort kennenlernen durfte, hätten das "Potential" für mehr als nur einen "flüchtigen Umgang"! Daraus könnte sich sogar eine echte Freundschaft entwickeln! Was ich damit sagen will ist... Ihr wart und seid es mir Wert diese "Reise" auf mich zu nehmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben