Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Janne gib mal bitte den genauen Ort heraus wo dein Vorschlag liegt. Dienstplanmäßig muß ich dann eh ein Wunschfrei oder Urlaub nehmen :(
Mein Vorschlag ist derselbe wie bisher bei den beiden Treffen auch das Gerlaser Forsthaus in Gerlas bei Bad Steben.
 
Lieber Lieblingshenker, :kopfstreichel das tolle Kompliment kann ich nur zurückgeben! :love: Das gilt nicht nur für Dich netten ´64er :rolleyes: sondern auch die anderen Foris, die ich kennenlernen durfte - danke für soviel Lachen & Wohlfühlen in einem ganz doll lieben Kreis! :knutsch01 Liebe Grüße von Eurer Euch vermissenden Siamsa :knuddel P.S. Ich finde sowohl das Forst- wie auch das Brunnenhaus dufte - aber ich muss ja die Strecke auch net fahren und bin nur die Stewardess vom Ewaldt... :whistling:
 
stimmt Zeit haben wir noch. Bin da auch flexibel. Muss dann nur früh genug bescheid wissen :) Dienstplanmäßig und so :)
 
Hallo Leute Also ich fand das Forsthaus klasse und die Orga von Gerd u. Pip super ! Von meiner Seite soll das nächste Treffen dort wieder Stattfinden. Ich würde auch gerne wiederkommen, ich will das Gedicht von der "Made hinter der Rinde mit ihren Kinde" unbedingt nochmal hören, genial ! ..auch auf die Gefahr das ich wieder von 'Katze mit Bauchweh Träume' 8| ..lach ... Und solange unser Forenhenker wieder als erster in Bett ist, kein Problem :zunge Das nächste Jahr werde ich aber unbedingt mehr Zeit einplanen ! Als neuen Termin würd ich mal das Wochenende nach den Christlichen Osterfest andenken, das wär Fr. 05. -> So. 07.04.13. ?
 
Ich bin dabei! Wenn ihr nen Ort findet, der zwar weit weg ist, aber ne gute (schnelle) Zuganbindung hat, fahr ich auch ein Stückchen weiter! Und nachdem ich selber nicht lagere, ist es mir auch egal, ob vor oder nach Ostern - warm anziehen kann man sich immer (*Winterkleid näh*)! Soll ich mal wieder nen Terminfinde-Doodel einrichten? Oder wollt ihr euch erst um den Ort kümmern? Ne Kombination aus beidem wär wahrschienlich am praktischsten, weil die Location muss ja zu nem bestimmten Termin frei sein :rolleyes:
 
Auja, Pip: Doodel! Doodel! Doodel! :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Mal ne Frage nebenbei weil ich immer Haus höre. Was is mit den verrückten (ich bin einer) die im zelt schlafen wollen :?:
 
Danke, liebes Pip! :knutsch01 @Jerome: schönen Gruß von meiner Blase :pöh um diese Jahreszeit brauch ich ne warme Kemenate... :badewanne Liebe Grüße von der verweichlichten :whistling: Siamsa
 
Also wenn die Location mal unter 200km von Mainz weg wäre, würde ich auch mal aufschlagen :D
 
Ok, dann wär ich schonmal nicht mit dabei. Diese Lokalität kommt für mich nicht in Frage, weil dort Leute ein und ausgehen, mit denen ich nicht in einen Topf geworfen werden möchte.
Ich zitiere mal kurz aus der " Besucherliste " der Burg : Einzelwanderer, Wandergruppen, Kindergärten, Schulklassen, Studenten, Firmen und ihre Auszubildenden, Chöre, Orchester, Tanz- und Theaterensembles, Liverollenspieler, Jugendfeuerwehren, THW-Helfer, Konfirmanden, Schwimmvereine,... ... und mit wem nun, möchtest Du nicht in einen Topf :whistling: :D ...
 
Ich gebe zu bedenken, dass wir es dort mit Sicherheit nicht so ruhig und abgeschieden hätten wie in "unserer" Scheune in Bad Steben. Und uns die Anlage mit mehreren anderen Gruppen teilen müssten. Und uns nicht selbst versorgen könnten, sondern von den dortigen Essenszeiten abhängig wären... Außerdem würde ich da mit dem Zug knapp 10 Stunden fahren, 6 mal umsteigen und selbst mit Bahncard 50 noch 120€ hin und zurück zahlen müssen. Da wär ich raus... :bye02 Pro Gerlaser Forsthaus!! ^^
 

Neueste Beiträge

Oben