Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich möchte jetzt nicht anfangen mit "Never change a winning team", gebe aber zu bedenken, dass das Forentreffen sehr erfolgreich in Franken statt fand... und m.E. auch weiter in dessen Nähe stattfinden sollte. MeckPomm oder die Region um die Bundeshauptstadt (die Stadt, deren Name nicht genannt werden darf :zunge ) bieten sicher brilliante örtliche Möglichkeiten, schließen aber dann doch einige TN aus der südlichen Region aus... Für die Nordlichter gäbe es doch die Möglichkeit eine ähnliche VA zu organisieren (die ich dann auch gerne besuchen würde, wenn es passt). das Lorb ist also noch nicht überzeugt und findet somit: Pro Forsthäusleinchen :thumbsup:
 
Warum überlegt ihr das Trefffen an einem anderen Ort zu verlegen? Ward ihr unzufrieden? Reicht der Platz nicht? Franken klingt für uns gut, leider haperte es bisher immer am Termin. Vielleicht klappt es diesmal, dass wir als Tagesgäste mal vorbeischauen. Also: Für Franken Würde mich freuen, wenn es klappt. Grüße Aennlin
 
@aenlinn: Nein, das Forsthaus war und ist spitze!!!! :thumbsup: Und die Orga auch! :knuddel Wir hatten nur ´nen anderen Ort überlegt, damit es andere Foris net so weit haben. Wir Bewohner-der-Stadt-die-nicht-genannt-werden-darf fandens im Forsthaus echt scheee :love:
 
@Siamsa Sicher gibt es hier auch schöne Plätze. Aber unsere Gegend (Südschweden :D ) ist schon mächtig weit von Deutschlands Mitte entfernt. Da würden viele abwinken. @Jerome
Gryphan aber nicht nur ans essen denken :zunge
Ich wusste, dass so ein Spruch kommt. :pöh Nein, ich denke nicht nur daran; ich tue es. Und zwischendurch: :trink02
 
ich bin auch für franken, auch wenn unsr lieblingshekner den threat nicht mehr forentreffen in franken genannt hat :pöh weil wenn man mehr nördlich geht, sind die leute aus dem süden wieder im nachteil (auch wenn sie es bis heute nicht geschafft haben wegen arbeit, ich will jetz kein anguggen :whistling: )
 
ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen... :rolleyes: Für mich wär weiter nördlich auch fast schon zu weit, daher bin ich auch dafür daß es so bleibt. Ich hoffe doch sehr daß ich dieses mal schaffe auch zu kommen.
 
Nanana, liebe Freunde Wilfried/ Lycidas etc.... wer hier so in etwas und lose zusagt, muss einen Kasten Bier spenden, wenn er dann nicht kommt :zunge
 
Die Überlegung war nur "Mitte/Hessen" von Deutschland damit auch die Küstenbewohner es nicht zu weit haben :) Denke mal das wir uns auf`s Forsthaus konzentrieren da dies den meisten Zuspruch aufgrund der guten Erfahrungen bekommt. Außerdem gibt es ja dort einen Erfahrenen Orga-Freiwilligen :thumbsup: Bleibt von meiner Seite nur noch die Kleinigkeiten wie : Datum, Verpflegung, Kostenbeitrag, Holz, Pipibox, Wasser, Wetter etc :D Euer Jerome :)
 
Also, zusagen kann ich nicht, weil ich nicht weiß, wie´s finanziell und beruflich weitergeht
 
Mal ein kurzer Zwischenstand vom Doodle: Gut im Rennen liegen momentan die Wochenenden 22.-24. März (10 Stimmen) und 05.-07. April (9 Stimmen). Die anderen Termine sind mit 6 oder weniger Stimmen weit abgeschlagen. Stimmt fleißig mit ab, alle, die das noch nicht getan haben!!
 
@Gryphan: Ui....dit is in der Tat n büssl weit.... 8| Aber schöne Landschaft! :D @Sista Amalia: "anguggen" kommt gut, merk ich mir. :thumbup: @The Black Lorb: Ey, und die Nichtalkis? Was kriegen die bei vorgetäuschter Anmeldung von Foris? :pöh
 
Wie wäre es mit ner Kiste Holunderlimonade, Siamsa ? Was will den der Jerome alles anschleppen ? Wetter und Datum kann er mitbrigen ; der Rest dürfte am Forsthaus, falls es dieses wird, vorhanden sein ... :trink02
 
@Sigurdur: Klingt voll oberleckaaaaaa, slürf! :trink01 @The Black Lorb: Du willst ja bloss mal ne Lady kotzen sehn, gibs zu! :no ;)
 
Wie könnte einer Feind der Frau sein – sie sei, wie sie wolle? Mit ihren Früchten wird die Welt bevölkert, darum lässt Gott sie lange leben, auch wenn sie noch so garstig wäre. (Paracelsus) :zunge
 
Sicher nicht... ich dilettiere seit Jahren nur herum.
 
Nun, wer nicht kommt, obwohl er/sie angemeldet ist, kann ruhig eine Kiste Bier oder was auch immer schicken. Mittrinken kann er/sie´s ja nicht/braucht auch nicht, denn er/sie ist ja nicht da. Das ganze ist also nur für die anwesenden Antialkoholiker interessant.
 
ich hätt ja noch ne ausgefallene idee für euch http://de.wikipedia.org/wiki/Sporkenburg haben in unserer pfadfinderzeit da öfter innerhalb der mauern in paar zelte (jurten) aufgestellt und nen schönen abend gehabt schön abseits und ich glaub man kann bis 300m davor noch den feldweg befahren und ich glaub man muss sich nur beim ortsbürgermeister anmelden, dass mans nutzen will
 

Neueste Beiträge

Oben