Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe Thema mit Absicht nicht Automatisch "Forentreffen in Franken" genannt, da beim letzten Treffen mehrfach darüber disskutiert wurde, ob auch ein anderer Ort in Frage käme/andere schöne Möglichkeiten gäbe. Deshalb wird der Ort diesmal auch zur Abstimmung gestellt. Lasst uns doch noch ein paar Vorschläge sammeln. Ich denke das niemand Angst haben muss, aufgrund der weiteren Entfernung nicht teilnehmen zu können. Wir können ja, wie Stefan schon schrieb, auch an verschiedenen Wochenenden, zwei verschiedene Treffen, an verschiedenen Orten, veranstalten. Ich persönlich wäre auch daran interessiert, an beiden Treffen teilzunehmen. Die Abstimmung über Doodle wird es ja dann zeigen. Das Forstehaus würde bis jetzt (auch nach meiner Meinung) sicher mit ganz ganz vorne liegen.
 
Ich stelle fest, dass trotz unterschiedlicher interessanter Alternativen, die Begeisterung für das Forsthaus ungebrochen vorne zu liegen scheint. Warum weiter Alternativen suchen, wenn es gar nicht erforderlich ist!? Abstimmung??? *pro Forsthaus*
 
Muß Ewaldt zustimmen. Bisher kam ja nichts negatives bezüglich des Forsthauses. Hauptgrund des Treffens is ja das man mal soviel Verrückte wie möglich aus dem Forum zusammen bekommt :knuddel Jerome :) veränderung der Veränderung wegen muß ja nicht sein
 
Na wenn das so ist... legen wir los! Wo ist denn unsere Umfragenbeauftragte? Piiiiiiiip! HuHuuuuuuuuu! Machst du bitte, damit alles seinen Gang geht, auch die Doodle-Umfrage? Dann hätten wir alles schön übersichtlich in deiner Signatur zusammengefasst! :thumbup:
 
Wäre super, wenn wir bis 20.11. einen Termin hätten, ich muss meinen Jahresurlaub planen bis zum 23. Beim Ort bin ich flexibel :)
 
Na wenn das so ist... legen wir los! Wo ist denn unsere Umfragenbeauftragte? Piiiiiiiip! HuHuuuuuuuuu! Machst du bitte, damit alles seinen Gang geht, auch die Doodle-Umfrage? Dann hätten wir alles schön übersichtlich in deiner Signatur zusammengefasst! :thumbup:
Mein lieber Dosensuppenritter :p Die Umfrage existiert längst - und du hast ja auch schon abgestimmt... Ist dir das Schweitzer Bier nicht bekommen??? :D An alle anderen: Unten in meiner Signatur gibts den Link zur Terminfindung - fleißig eintragen bitte! ^^
 
Na wenn das so ist... legen wir los! Wo ist denn unsere Umfragenbeauftragte? Piiiiiiiip! HuHuuuuuuuuu! Machst du bitte, damit alles seinen Gang geht, auch die Doodle-Umfrage? Dann hätten wir alles schön übersichtlich in deiner Signatur zusammengefasst! :thumbup:
Mein lieber Dosensuppenritter :p Die Umfrage existiert längst - und du hast ja auch schon abgestimmt... Ist dir das Schweitzer Bier nicht bekommen??? :D An alle anderen: Unten in meiner Signatur gibts den Link zur Terminfindung - fleißig eintragen bitte! ^^
Mein Sonnenschein, am Bier hat es sicher nicht gelegen. :D Das die Umfrage für den Termin ist bereits geschalten ist, und ich dort auch schon abgestimmt habe, konnte ich mir tatsächlich merken... Was ich im vorletzten post meinte, ist die Abstimmung über den Ort! ;) Oder benötigt es diese nicht?
 
Wollen wir nicht alle ins Forsthaus - irgendwie, irgendwann? *fielosofier* 8| Denn, nicht vergessen: "Ich bin HoMi und mir gehts guuut, im März packt mich Reenactment-Wuuut...." :heupf1
 
Denn, nicht vergessen: "Ich bin HoMi und mir gehts guuut, im März packt mich Reenactment-Wuuut...."
Bring mal bisschen was mit von dem Zeuch, was Du nimmst... :whistling:
 
Ich hatte deinen Post
Na wenn das so ist... legen wir los!
als Antwort hierauf
Ich stelle fest, dass trotz unterschiedlicher interessanter Alternativen, die Begeisterung für das Forsthaus ungebrochen vorne zu liegen scheint. Warum weiter Alternativen suchen, wenn es gar nicht erforderlich ist!?
und hierauf
Muß Ewaldt zustimmen. Bisher kam ja nichts negatives bezüglich des Forsthauses. Hauptgrund des Treffens is ja das man mal soviel Verrückte wie möglich aus dem Forum zusammen bekommt
aufgefasst und daher eine Orts-Abstimmung nicht für nötig gehalten. Klassischer Fall von aneinander vorbeigeredet :rolleyes: Macht nix, so konnt ich dich endlich man Doensuppenritter nennen - wollt ich schon lang mal tun :D
 
@Pip: Hihi, Ritter aus der Dose....passt! :thumbsup: @The Black Lorb: siehe Signatur! Das geht bei mir auch ohne Zusatzstoffe... :whistling: 8| :rolleyes: :D
 
sieht ja aktuell schlecht aus für ein Kennenlernen von Aennlin und Katharina d.L. .... :heul
 
Müssen wir wirklich noch über einen anderen Ort Abstimmen ? Soweit ich das verfolgt habe waren ja alle mit dem Forsthaus einverstanden ! Wer eine tolle andere Lokation für ein Forentreffen hat, kann ja dort gerne eines Organisieren. Ich denke wir sollten beim Forsthaus bleiben :bye01 Zur Treminumfrage; was mich betrifft, muß ich an allen vorgeschlagenen We. Urlaub einreichen.. von daher passe ich mich an.
 
@das Lorb: bei mir wirds vermutlich eh an der Distanz scheitern, das Forsthaus ist für mich einfach zu weit weg.... ;( Insofern braucht Ihr wenns bei der Location bleibt terminlich auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Aber irgendwann, irgendwo laufen wir uns bestimmt mal über den Weg.... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben