Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und was ich mich ärgere :heul aber ich glaube nicht das ihr was mit einer fiebernden Keltin hättet anfangen können.
 
Danke an alle und vor allem Danke an Sigurdur für die perfekte Orga... war ein schönes, heiteres und interessantes WE!
 
So. Bin gut daheim angekommen. Ihr wisst schon: im Süden. Wo warm ist. :groehl War mal wieder ein sehr schönes, gemütliches Wochenende mit euch allen! Ich bin schon auf die Schnee-Fotos gespannt!!! Bis Ende Oktober dann, ihr Lieben!! :knuddel
 
:bye01 Bin auch eingeflogen... Es war ein wirklich gelungenes Wochenende.... zwar viel zu kurz... aber Wunderbar! :trink02 Bilder folgen... :fliege
 
Alles klar , Danke für das tolle Treffen nach Berlin, in die Schweiz, nach Mainaschaff, nach Weißenfels, nach Fürth, nach Weiden und Ingolstadt , Augsburg , nach Stadtsteinach ... :bye01 @ Janne : Gut wieder angekommen ? ... oder biste unterwegs auf dem Bike vereist, dann kommen wir zum losföhnen ... ;)
 
Die Bilder mache ja Lust mal mit zu machen ^^ . Hab ich richtig gelesen, im Oktober macht ihr wieder ein Treffen?
 
jepp... siehe den neuen Fred zum Thema! :bye01
 
Nein, ich bin nicht festgefrohren, es war nur an den Händen kalt. Kurz hinter Geroldsgrün war das Wetter um Längen besser als in Gerlas. Konnte mich nur gestern nicht melden :D War wiedermal ein geiles WE!
 
Wie versprochen hier nun meine Bilder vom 3. Forentreffen. Hier geht's zum Album Herzlichen Dank an alle für das wunderbare Wochenende - vor allem an Sigurdur für die gute Vorbereitung! Viele Grüße, Ewaldt
 
:groehl Die Dose ist ja wohl göttlich.... :groehl​
Und Schwesterchens nagelneuer Mantel sieht richtig schön kuschlig warm aus.... Schade dass Ihr euch immer so am Ende der (zumindest meiner) Welt trefft, ich wär gern mal dabei gewesen. Naja, vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal über den Weg, die Saison fängt ja gerade erst an.
 
Schöne Bilder Ewaldt, irgendwann werde ich es hoffentlich mal schaffen, wobei ich schon froh bin, wenn ich im Moment überhaupt Zeit für etwas Hobby finde ;(
 
Pääääätzääää :keule1 neee, gebastelt hat es meine bessere Hälfte, der kann sowas, ich kann mit Computer net so umgehn. Der hat brav das Etikett abgeföhnt :D jaaaa nur leider hast du den noch nieeeee angehabtn den Strampler ;(
 

Neueste Beiträge

Oben