Ei Gude

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, mann kanns ja auch einfacher haben - einfach ne schicke HoMi-Cotte drüberziehen? Das sieht schick aus, schmückt ungemein und sorgt für Erfolg bei der holden Weiblichkeit! :love:
 
Metallbearbeitung habe ich mal vor zig Jahren gelernt, schmieden kann ich leider nicht. 100m von meinem Haus entfernt steht eine alte voll funktionsfähige Schmiede und keiner nutzt sie mehr. *schnüff*
Wer einmal Metallbearbeitung gelernt hat, kommt ganz schnell ins schmieden rein, Interesse vorausgesetzt. Wie ist das mit der schmiede? Vielleicht kommst du da an was ran? :heupf1 (Also für dich meine ich- Ich hab schon Genug Man kann gar nicht genug haben, aber es passt einfach nicht mehr rein :D )
 
@EdgarDerSchmied: damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht näher beschäftigt. Schmieden lernen meine ich. Das ist ja nicht in einem der ab und zu angebotenen Wochenendseminare erlernt, einen Teil der Grundlagen anschneiden möglicherweise, nur anzunehmen man wüsste dann viel das richtige Handwerk halte ich für vermessen? Das ist ein langer Lernprozess, der sicher nicht mit ein "ich mache das mal so nebenbei" abzuhandeln ist. Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der dieses uralte Handwerk ausübt, Metall mit Feuer, Hammer und Amboss in Form bringt und es in unserer jetzigen ach so modernen Zeit erlernt. Ob das was für mich ist? Weiss nicht, müsste ich ausprobieren.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben