ein alter Grünschnabel ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

datenmetz

Well-known member
Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Ort
97980 Bad Mergentheim
Guten Morgen zusammen, ich habe mich vor über 2 Jahren hier registriert und weiß schon, dass ich weng spät dran bin mit meiner Vorstellung *g Berechtigterweise wurde ich von einem Moderator gebeten, dies doch nachzuholen. Ich bin Mitglied in einem Verein (Sport, Pferde und Kultur) auf Burg Neuhaus, der seit etwa 10 Jahren jedes Jahr einen Mittelaltermarkt auf der Burg abhält. Ursprünglich wollte ich mich einer Mittelaltergruppe anschließen, aber irgendwie klappte das dann doch nicht. In der direkten Umgebung gibt es keine und als Alleinerziehender mit Vollzeitstelle und einer Wochenend-Fernbeziehung fehlt einfach die Zeit :-( Anfangs habe ich hier nur mitgelesen, dann war ich lange off, doch seit einiger Zeit bin ich wieder täglich im Forum und habe sogar schon mitgeschrieben. Ich bitte also nachträglich um eure freundliche Aufnahme hier in diesem interessanten Forum. Liebe Grüße Roland
 
Zur späten Vorstellung dann noch ein spätes Herzlich Willkommen! :bye01 Deinem Avatarbild nach bist du Handwerker!? Holzwurm? 8o
 
Zur späten Vorstellung dann noch ein spätes Herzlich Willkommen! :bye01 Deinem Avatarbild nach bist du Handwerker!? Holzwurm? 8o
Hallo Gryphan, um mal bei den Insekten zu bleiben ... kein Holzwurm sondern Steinlaus 8) Ich habe Anfang der 80er Steinmetz gelernt und auch 8 Jahre als solcher gearbeitet, hobbymäßig bin ich aber mehr dem Holz zugetan.
 
Hallo und weiterhin viel Spaß hier.
 
Besser spät als nie 8) Auf´s Mittelalter :trink02
 
Herzlich willkommen nach 2 Jahren ist ja schon fast merkwürdig - aber schön, dass Du jetzt so fleissig mitmachst! :bye01
 
Insbesondere als regelmäßiger Teilnehmer auf Burg Neuhaus winke ich mal fröhlich rüber :bye01
 
Insbesondere als regelmäßiger Teilnehmer auf Burg Neuhaus winke ich mal fröhlich rüber :bye01
Ach, wie klein die Welt doch ist gell? Falls du die letzten Jahre die Abendshow gesehen oder gar teilgenommen hast ... ich war der "Conrad von Wachbach". Leider musste die Show heuer ausfallen wegen des heftigen Unwetters, war einfach zu gefährlich mit den Pferden ... zurückwink :bye01
 
Herzlich Willkommen! :bye01 ...würde mich über eine Einladung auf Burg Neuhaus freuen. Wann findet die Veranstaltung statt?
 
Wenn Hauptversammlung ist: Frag doch mal nach, ob man in einer der Räumlichkeiten des renovierten "Turmes " mal wieder eine Waffenkammer einrichten kann. Dann könnte man die Sachen aufgebaut lassen, auch bei schlechtem Wetter und, falls man da auch nächtigen dürfte, über Nacht. Das würde die Sache sehr erleichtern. Vor vielen Jahren, als der Gewölbekeller noch keine Disco war, haben wir das da drin gemacht, kam sehr gut an bei den Leuten. Ging dann aber leider wegen anderweitiger Belegung des Gewölbes nicht mehr. Als ich dieses Jahr die neuen Räumlichkeiten begutachtet habe, kam sofort ein pawlowscher Speichelreflex...
 

Neueste Beiträge

Oben