Ein freundliches "Hallo"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordmann74

Active member
Registriert
29. Aug. 2016
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Ort
14542 Werder Havel
Erst ein mal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme hier in eurer Mitte. Mein Name ist Marc bzw. mein Nick ist Nordmann74. 74 steht natürlich für mein Baujahr. Ich stamme aus der Nähe von Kiel und bin nun vor kurzem in die Nähe von Potsdam gezogen. Alleine schon durch meine Herkunft interessiere ich mich seid langen für die Zeit der Wikinger und möchte dies nun auch zu meinem Hobby machen. Eine stimmige Gewandung zusammen stellen, später versuchen mich einer Gruppe an zu schließen und aktiv an Märkten und Co. Teil zu nehmen. Ich habe mich viel im Netz umgesehen aber nicht sehr viel gefunden was mir weiter hilft. Um so erfreuter bin ich euer Forum hier gefunden zu haben und schon nach kurzer Zeit hier in der ich mich eingelesen habe, habe ich viel neues und interessantes erfahren. Ich werde sicher viele Fragen stellen müssen um weiter zu kommen und ich danke schon jetzt für jede Hilfe. Viele Grüße Marc
 
Dann herzlich willkommen, und viel Spaß beim fragenstellen. prost1 Und eine Wikigruppe zu finden sollte hier Oben im Norden auch kein Problem darstellen. :wiki1
 
Hi Marc und herzlich willkommen. Von Potsdam haste es ja nicht soweit bis nach Brandenbrurg an der Havel. Da finden am 1. & 2. 10 die Slawentage statt. Später im Monat ist da auf dem Museumsgelände auch wieder ein Kämpfertreffen, aber da hab ich grad den Termin nicht zur Hand.
 
Welchen von den Vielen ?
wikinger.gif
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Marc, herzlich Willkommen im Forum. Hier finden sich sicher auch viele Wikinger aus dem Raum Potsdam und Berlin mit denen Du Dich sogar treffen kannst. Des weiteren finden sich hier Informationen zu fast allem. Zu schade das Du so weit weg wohnst am 10 & 11 September findet der Frühmittelaltermarkt in Wesel - Diersfordt statt. Weiter INformationen unter www.zeitspruenge-ev.de Es Grüßt Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben