Ein Hallo aus "noch Rheinland Pfalz"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luwanda

New member
Registriert
21. Feb. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
55743 Kirschweiler
Hallo Zusammen, ich hab hier fast immer Hilfe gefunden, wenn ich etwas gesucht habe. Und nun habe ich mich einfach mal angemeldet um alles lesen zu können und mich mit möglichst vielen Informationen zu füttern. Ich bin seit ca. 2006 in dem Hobby, musste zeitweise leider aus gesundheitlichen Gründen pausieren und bin jetzt wieder da. Meine Hauptdarstellung ist das Frühmittelalter in der Zeit und Umgebung von Birka und dies nun endlich möglichst historisch korrekt. Wie man anhand des Foto's sehen kann hab ich nen Hund. Bin 31 und wohne zur Zeit noch in einem kleinen Edelsteindorf, habe aber vor demnächst umzuziehen. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll. ?(
 
Hallo & Willkommen im Forum Luwanda, viel Freude beim Suchen nach Beiträgen hier im Forum, die Dir hoffentlich auch weiterhin hilfreich sind. Falls der Weg nicht zuweit ist, hier einige Anregungen für Märkte mit reger Frühmittelalter sowie Wikinger Darsteller & Händler beteiligung. Freienfels-D, Archeon zu Pfingsten & Archeon 30.8-01.09.2013 ende August /anfang September in Alphen aan de Rhin,- Niederlande, Ribe Vikingecenteret Markt anfang Mai, ansonsten Freilichtmuseum-Ribe-Dänemark, Moesgaard Vikingmoot 27-28.07.2013 Arhus-Dänemark, Jork Wikingermarkt 25/26.o5.2013 nahe Hamburg-Jork/Niedersachsen-D, Ibbenbüren Frühmittelaltermarkt 29-30.06.2013 Aasee Ibbenbüren-D, Oldenburg Holstein, Museum Starigaard, 20-21.07.2013, Oldenburg/Schleswig-Holstein-D 14-15.09.2013 Frühmittelalter Handwerksmarkt & Lager Wesel-Diersfordt, am Schloss -Wesel-Diersfordt/NRW/D Der Weg ist das Ziel...vielleicht sieht man sich mal... Grüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 
Hallo Luwanda, auch vom mir herzlich willkommen im Forum ... auch wenn ich mich mit Wikingern und Birka nicht gut auskenne. Aber es gibt hier eine Menge "Wikis". :wiki1 Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen! Kirschweiler? Das kenn ich, da wohnt n Kumpel :)
 
Hier im Forum herzlich Willkommen, wünsche eine nette Zeit mit " uns " ... :bye01
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben