Ein Hallo einer Gruppensuchenden aus Bonn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elouise

Well-known member
Registriert
03. Nov. 2014
Beiträge
80
Reaktionspunkte
26
Ort
53757 Sankt Augustin
Hallo zusammen
smile.png
ich heiße Vanessa, komme aus Bonn und larpe seit etwa 5 Jahren. Es gab zwar hier schonmal eine Vorstellung von mir, allerdings bin ich noch nicht auf das richtige Forum gestoßen, um die Gruppensuche vorzutragen (außerdem hat sich doch noch so manches geändert seit dem letzten mal). Wie oben bereits geschrieben larpe ich seit 5 Jahren und bin in den letzten Jahren immer mehr in die Histo-Larp Schiene gerutscht. Nun würde ich aber doch gerne mal wieder als Erklärbär und handwerkelndes Individuum auf einem Markt lagern :) Schön wäre eine Gruppe, die sich mit dem 14. oder 15. Jahrhundert beschäftigt (ich bin anpassungsfähig und nähwillig!) und vom Anspruch her etwa die 2 Meter Regel bedient (solange es auf 2m Entfernung authentisch aussieht ist alles gut). Besonders begeistert wäre ich, wenn sich eine Gruppe in der Nähe findet, ich komme im Zweifelsfall aber auch mit etwas weiteren Entfernungen klar (maximum etwa 2-2,5 Stunden Fahrzeit). Ich wäre über Tipps oder Hinweise sehr glücklich! :danke Liebe Grüße, Vanessa
 
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und den erfolgreichen Anschluss :trink02 !
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Wikingergrüße Thorkell
 
Hallo und herzlich Willkommen Vanessa! :bye01
(ich bin anpassungsfähig und nähwillig!) und vom Anspruch her etwa die 2 Meter Regel bedient (solange es auf 2m Entfernung authentisch aussieht ist alles gut).
Das sind ja fantastische Voraussetzungen! :thumbup: Viel Spass bei der Gruppenfindung und beim stöbern hier bei uns! :bye01
 
Moin Vanessa 14. Jhdt ist dünne. Ich steige zwecks Gruppenanschluss deshalb von 1370 in Richtung 13. Jhdt um. Allerdings geht es nun eher in unter die 2m... 15. Jhdt fällt mir die Zonser Garnison ein. (Website oder FB) Ob die 2 h eingehalten werden, kann ich nicht sagen. Bis dahin erstmal willkommen :bye01
 
Hi Vanessa, Bonn- die Entfernung stimmt schon mal, einer der Unseren wohnt in Bonn. Wir "machen" allerdings Ende 12tes und es sieht auch von Nahem einigermaßen aus (wegen der 2-meter-Regel). Wenn das keine Hinderungsgründe für dich sind, melde dich gerne mal: [email protected] Gruß Thomas
 
Hallo Vanessa, da könnten wir (wie Lorenz schon sagte) passen, Zons ist ja dann in Reichweite :D Schau doch mal vorbei... (Kontakt s.u.) Viele Grüße aus Zons, Wolfgang
 
Wenn auch etwas spät. Dennoch Willkommen hier im Forum.
 
Vielen Dank nochmal für die herzliche Aufnahme :) Zoner Ganison schau ich schon länger aus der Entfernung an, aber ihr macht ja nur militärische Darstellung, oder nicht? Das hat mich bisher immer so ein bisschen abgeschreckt :) Ich meld mich vielleicht doch die Tage mal. Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben