Er feiert.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Dem Ritter Erasco herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Nur nicht den Kopf hängen lassen wenn man sich nun am Morgen wie gerädert fühlt. :party02 :party02 :party02 :party02 :party01 :party01
 
Von meiner Seite auch die besten Glückwünsche prost1 :laola01 :laola01 :party01
 
Auch hier nochmal alles gute und liebe zum Geburtstag prost1 Und denk dran, wenn es jemand wagen sollte Dich alt zu nennen, dann verhau ihn mit Deinem Krückstock und werf ihn Dein Gebiss hinterher... :D
 
:laola01 :laola01 :laola01 :party01 :party02 [font='Comic Sans MS, cursive']Herzlichen Glückwunsch [/font] :party02 :party01 :laola01 :laola01 :laola01 Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Möge im neuen Lebensjahr das Gute und die Freude überwiegen, viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und bleibe gesund und munter! Herzliche Grüße, Ewaldt
 
Herzlich Glückwunsch und alle Gute lieber Thomas ! Schöne Feier, starke Geschenke, schönes Wetter und alles was Du Dir selber wünscht ; genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben ! :laola01 prost1
 
Herzlichen Glückwunsch mein Bester! 35 ist ein schönes Alter, genieße es. Neben viel Gesundheit wünsche ich weiterhin Freude am Hobby, Spaß hier im Forum und ein glückliches Familienleben. Beste Grüße Wilfried
 
Einen Ehrensalut für unseren Forenritter (den Henker hat er ja an den Nagel gehängt).... :shoot (wir brauchen dringend einen Donnerbüchsen-Smilie) ....und ich bin mir sicher, es wird irgendwas waffentechnisches auf dem Gabentisch liegen - gibt es eigentlich Geburtstagstorten in Hellebardenform? Feier schön, und geniess den Tag und das ganze neue Lebensjahr mit Deiner Familie und Deinen Freunden!
 
"Er feiert" ?( Wer zum Henker? Mal nachsehen... 8o
10zs7cn.jpg
(Quelle: Asterix, die Trabantenstadt) Jo mei! Er kam, sah und wurde ein Jahr älter. Huld, Huld, Jubel :allah
 
Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich und lass es dir gut gehen!
 

Neueste Beiträge

Oben