Fahrender Ritter hat es hierher verschlagen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U

Ulrich von Duttenberg

Guest
Seyd gegrüßt, Ich versuche einen fahrenden Ritter aus dem 14. Jahrhundert darzustellen der noch nach einem Herrn sucht um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ab und zu biete ich alleine meine Dienste für div. Burgführungen oder Kindergartenfeste an. Desweiteren verteidige ich div. Burgen gegen Gullbrand zu Winsperg, der schon länger hier zugegen ist. Wir haben so manches Schaukämpfchen geschlagen und werden hoffentlich noch schlagen :ritter15 Wenn er mich am Leben läßt :D Zum Mittelalter kam ich vor ca. 6 Jahren, da ich früher (10 Jahre) in einer bekannten Freilichtbühne in unsere Nähe spielte. Damals spielten wir die 3 Musketiere und hatten Schaufechten bei einem Dipl. Fechtmeister. Da ich nicht gerade zierlich bin und mein Degen sich immer verbog *lach* dachte ich bei mir da muß es noch etwas anderes geben. Dank Internet kam ich so zu meinem geliebten Hobby, das ich jetzt am längsten ausübe. :thumbsup: Ich besorgte mir im laufe der Zeit MA-Bücher und Zeitschriften und baute so ein Ritter "Ulrich von Duttenberg" auf. Ich war schon in versch. MA-Gruppen oder Vereine, aber das sagte mir nie so richtig zu. Puh! Ich freue mich hier zu sein. :) Ulrich von Duttenberg
 
der noch nach einem Herrn sucht
Deine Suche ist zu Ende... diene mir! :zunge nee nee, uns trennen 100 Jahre und Dein höherer Stand, da wird´s wohl nichts. Aufs Mittelalter! :trink02 (Danke, Hildegard)
 
Desweiteren verteidige ich div. Burgen gegen Gullbrand zu Winsperg, der schon länger hier zugegen ist. Wir haben so manches Schaukämpfchen geschlagen und werden hoffentlich noch schlagen :ritter15 Wenn er mich am Leben läßt :D
Guten Morgen Ulrich! Ich werde mein bestes geben :ritter07 . Grüsse Gullbrand zu Winsperg PS: Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass wir noch Trommler,Wachen und Fechter als Verstärkung gebrauchen könnten. Bei Interesse PN an Ulrich von Duttenberg oder an meine Wenigkeit. Wir freuen uns auf eure Nachricht.
 
Herzlich willkommen. Wenn Du mal Unterstützung bei einem Kämpfchen brauchst, melde Dich. :wiki4
 
Ich bedanke mich bei allen. Das ich so herzlich von Euch empfangen wurde.
Herzlich willkommen. Wenn Du mal Unterstützung bei einem Kämpfchen brauchst, melde Dich.
#Von Apelles: Wie wäre es am Sonntag. :D
 

Neueste Beiträge

Oben