Nun hats mich auch hierher verschlagen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich willkommen :) Schön, dass es auch so lustige "ins Mittelalter reinrutsch" Geschichten gibt.
 
Wirklich eine schöne eigene-, originelle Vorstellung, ich sehe schon, mit deinen Texten werde ich viel Spaß haben. :party01 Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir hatten keine Babypause. Meine Mäuse sind damit Groß geworden. Die Kleine war beim ersten Lager gerade mal 2 Monate alt; da haben wir aber nicht im Zelt geschlafen. 2 Monate später war sie voll mit dabei und fragt jeden Tag, wann es endlich wieder los geht. ;)
 
Und stehe was das Talent angeht Fettnäpfchen zu finden meinem Mann in nichts nach. :whistling: Kann ich bestätigen :groehl Wie ich zum Mittelalter kam: Ich selbst bin vor gut 10 Jahren durch meinen Exfreund zum Mittelaltern gekommen. Da war ich jedoch nicht aktiv dabei, sondern wenn nur als Tagesgast anwesend im Lager meines damaligen Freundes. Da begab es sich vor numehr 8 Jahren das mich ein doch recht angetrunkener Mann aus dem Nachbarlager UNBEDINGT davon überzeugen wollte doch mit ihm "zubern" zu gehen um anschließend ein "Gästebett" in seinem Zelt für die Nacht zu nutzen. 8| Hm ja aber soooo angetrunken war ich nun auch nicht :trink01 Nicht wissend das es sich bei mir nicht um einen gewandeten Touri handelte sondern um ein Weib des Nachbarlagers. :keule1 (wie war das mit den fettnäpchen bei meinem mann? :D ) Da kennt man jemanden seit 8 Jahren und der hälts nicht für nötig mal seine Freundin vorzustellen... Ich kann doch keine Dedanken lesen und nen Schild hatte se auch nicht um :knuddel Außerdem war sie eine gemeinsamme Bekannte meiner Arbeitkollegin Nunja aus letzterem Grunde habe ich seine netten Angebote abgelehnt. Nicht zu verheimlichen das ich doch kurz mit dem Gedanken gespielt habe ja zu sagen. Wie das leben so spielt traf man sich ein halbes Jahr später wieder (ich mittlerweile solo) wo ich beschloss ihn nicht nochmal davonkommen zu lassen. ;) Das hab ich nun davon :D Und schwupps stecke ich auch schon mit einem Bein mit ihm auf dem Mittelatermarkt. Aber ein größeres Zelt musste bald her. Denn das alte meines Mannes war mir auf Dauer zu klein für zwei Personen. Und wenn man schonmal dabei ist kann man sich auch gleich n großes, stabiles und regendichtes Sonnensegel anschaffen. Hm shoppen als genetisch vorprogrammiertes Übel 8| Nach zwei Gruppenwechseln landeten wir dann gemeinsam bei seiner alten Truppe den Donarssons. Wobei ich mich frage wie wir das logistisch machen sollen wenn wir noch mehr Klamotten mitnehmen müssen und zwei Kinder! :S ....Der PKW plus Anhänger war doch schon bei uns beiden schon proppenvoll (incl. umgeklappte Rückssitze) :wacko: Mir hat mal nen alter Opel Corsa gereicht und da war noch massig platz frei ?( Könnte auch dran gelegen haben das ich immer die hälfte vergessen hab
Ich habe mir mal erlaubt meine Frau in blau kursiv zu kommentieren ... nur so als Versuch auch meine Sicht der Dinge darzustellen :p
 
Herzlich Willkommen ;) Bei euch haben sich unzweifelhaft zwei gefunden, köstlich all die Sachen die ihran Anekdoten produziert!!! :D
 

Neueste Beiträge

Oben