Fallah stellt sich in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fallah

New member
Registriert
15. Feb. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
8625 Gossau CH
Hallo! Nundenn, nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe, möchte ich mich auch aktiv beteiligen. Ich nenne mich in der virtuellen Welt "Fallah" - eigentlich heisse ich Isabelle, bin 20 Jahre alt, aus der Schweiz und Kauffrau. Letztes Jahr half ich per Zufall beim Aufbau eines Mittelalter/Fantasy-Markts und wurde wohl so in diese Welt hineingerissen. Seit letzter Saison bin ich in einem Heerlager mit von der Partie und darf nun den Verein dazu aufbauen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich nebem dem Lagern viel mit der laufenden Jägerprüfung (damit ich danach die Falknerprüfung machen darf), der Herstellung von Naturmedizin, Räucherungen, Bogenschiessen und nähe ab und an gerne. Ich freue mich schon auf regen Wissens-, Gedanken- und Meinungsaustausch mit euch :) Liebe Grüsse, Fallah
 
Falknerei ist ein spannendes Gebiet und ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen. Herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen regen Austausch :bye01
 
Ganz viel Spaß hier und viel Glück bei den Prüfungen :robin
 
Falknerei... das Hobby der ganz Großen! Schmuck! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen Isabelle! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spaß, viele Infos und natürlich viel erfolg bei deinen Prüfungen. :thumbup: Alles gute ins 109 km entfernte Gossau :bye01 .
 

Neueste Beiträge

Oben