Fantasy

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viking

Guest
Gibts hier niemand der ne Fantasy Darstellung macht?? Elbe, Ork, Zwerg oder sowas??
 
lol lang ists her ;) Da hättest mich vor 2004 fragen sollen... da war ich grad in der Tolkienphase... aber ne, inzwischen nimma! Aber der Viator macht ja mit seinen Märchenerzählungen was in die Richtung Fantasy bzw. Hummelchen, machst du nicht LARP auch???
 
Nun es sind soviele Beiträge in diesem Unterforum aber kein einziger über Fantasydarstellungen, obwohl wir uns ja "Mittelalter-Forum - Forum für Mittelalter, Reenactment und Larp" nennen. Und ich würde gerne mal diese Darstellungen sehen.
 
Und ich bin eine pinke Zauberfee mit pinken Tutu, einem glitzernden pinken Tüllschleier und einem pinken Feenstab, nicht war Ekki?? ;)
 
Vampir :) manchmal auch Kenderin von meinem Vampir hab ich ein Bildchen...
20090115-222909-939.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Waow Hummelchen Also ehrlich gesagt, dass sieht wirklich gut aus!!!! Und irgendwie auch richtig unheimlich...*Gänsehaut
 
naja, man versucht halt sein Bestes, so im Licht aufgestellt, war ich sicherlich nicht so furchteinflössend, wie dann am Abend auf einem Podest sitzend, bei Kerzenschein und mir das "Essen" heranführen lassend :)
 
ich glaub ich würd dich so nicht nachts treffen wollen ^^ dabei siehst du im MA-Kostüm so lieb und umgänglich aus *ggg*
 
Ich war mal ein Barbar. Mit Haufen Fellen und einem Kettenlendeschurz. Zum Glück gibts davon keine Bilder.
 
@ Hummelchen: :help @ Maia: ich weiß, aber stells doch mal hier rein, hier gehörts hin. @ Georg von Runibergun: So gehts mir auch @: alle andern. FOTOS will ich sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben