Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
insbesondere wenn Kack - Wetter werden sollte ...
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur - oh, Mist! den Mantel noch zu nähen schaff ich vorher auf keinen Fall mehr :S Naja, bei schlechtem Wetter mach ich eben 21.-Jahrhundert-Reenactment... Ich seh schon: langweilig wird uns jedenfalls nicht ^^
 
Vergesst mein Zitat zum Wetter ... nicht das wir es noch verschreien ... das Wetter wird toll ^^ !
 
... das Wetter wird toll ^^ !
Supi ! Und ich bringe auch mein Rufhorn mit. Immer wenn ich da reinpuste fängt es an zu regnen. Ihr braucht mich nur daran hindern das zu tun *lach*
 
Supi ! Und ich bringe auch mein Rufhorn mit. Immer wenn ich da reinpuste fängt es an zu regnen. Ihr braucht mich nur daran hindern das zu tun *lach*
Ich hab ein Systrum, das wirkt in dem Fall noch besser
Man nannte sie: Troubadix, I und II... :whistling: Wehe, ihr beiden, WEHE!!! Wenn auch nur ein Tröpfchen Regen fällt, dann... wissen wir ja, wer Schuld ist! :wiki3 Und ihr wisst ja, was euch dann blüht: Geknebelt und an einen Baum gebunden dem Festgelage zusehen... :D
 
Wenn jemand über Mainz oder irgendwas in der Nähe (Wiesbaden, Frankfurt) fährt und mich mitnehmen könnte, wär ich dabei. Bin bezüglich des An-/Abreisetags flexibel. Mit dem Zug wären es 5-6 Stunden und 60-80 € einfache Fahrt. Das ist mir n bisschen zuviel... Falls nicht, wünsche ich euch viel Spaß und Sonne ;)
 
Sooo, da ich ja endlich mal wieder an einem echten Rechner MIT Internet sitze (nur heute leider), möchte ich nochmal sagen, dass ich auch erscheinen werde (Danke an meine Sprachrohre in den letzten Wochen) und mich rieeeeesig freue auf euch alle! @Dosenritter: Ich schau die Woche, was ich leckeres für dich bekomme. @Sigurdur: Ich weiss noch nicht, wann genau ich in Bad Steben sein werde. Aber ich würde spätestens gegen Mittag da sein wollen. Holste mich dann ab? Ich renn gewandet rum. Ansonsten rufe ich dich Mittwoch Mittag nochmal an deshalb. @All: Haben wir eigentlich eine Zeit ausgemacht, ab der angereist werden kann? Ich würde dann nämlich vorschlagen, ab 14Uhr, denn ich glaube, das dürfte für jeden passend sein. Früher wäre auch kein Problem. Und bei Bedarf erfragt meine Nummer bei Sigurdur, er hat sie und darf sie rausgeben. :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Trinkt eins für mich mit, ich werde mitten im Umzugsstress nicht kommen können wie erahnt :S Viel Spass auf jeden Fall :) lg
 
Ich wollte es nochmal kurz hier offiziel sagen. Da ich jetzt in der Uni ziemlich eingebunden bin und Lernen muss werd ich es leider nicht schaffen. Sorry Leute, aber das nächste Mal vielleicht. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß ;)!
 
Kein Problem Alexius, kein Problem Hermann von Eykstern, Umzug ist wichtig und zeitintensiv, noch zeitintensiver ist das Lernen an der Uni. Verstehe Euch beide gut, wir werden auf Euch anstoßen :trink02 und euch sicher auch etwas vermissen. Ihr könnte ja, solange wir dieses Wochenende offline sind, uns hier im Forum " würdig vertreten " ... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben