Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sodala - bin gut zuhause angekommen (dieses Mal ohne Autobahn-Totalsperrung!) und hab auch gleich mal mein Schlafdefizit ausgeglichen (Stichwort "Matratzenlager" - nächstes Mal Ohropax mitnehmen! :whistling: ) Es war ein wirklich schönes, interessantes und für mich Mittelalter-Greenhorn auch sehr, sehr lehrreiches Wochenende! Mein Dank geht zu allererst an Sigurdur, dem Organisator und unermüdlichen Semmel-Aufbacker und Kaffee-Kocher! Du bist ein Held! :thumbsup: Dann natürlich an Janne, dem Fleischeinkäufer und Grillmeister! An Schwester Amalia, die dafür sorgte, dass es zum Grillfleisch auch nen Salat gab (für die Frauen und Kinder unter uns)! An Ritter Erasco, dem Meister des Kaminfeuers! An das Lorb, der uns mit seinen Spielen so königlich unterhalten hat (war denn da jetzt ein 5. Ass dabei?!?) An Dago und Panzerreiter, die mir meine Fragen so geduldig beantwortet haben (ich hab jetzt also auch eine das-mach-ich-im-Sommer-Liste)! Und liebe Grüße an die Trudi, die wissen wollte, ob ich auf Facebook bin: Nö, bin ich nicht, aber du findest mich ja hier! :bye01 Ich hoffe, ihr habt "unsere" Scheune fürs nächste Jahr gleich wieder reserviert und wir sehen uns wieder?!? Ganz liebe Grüße eure Pip
 
Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben - und das sogar ohne mich. Ist ja unglaublich. Aber im nächsten Jahr bin ich dabei und dann läuft das anders... *lach*
 
Ulrich, dem kann ich nur beipflichten. Nachdem ich das hier jetzt lesen muß ärgerts mich noch mehr daß mir mein Chef da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat X( Aber beim nächsten mal bin ich mit dabei ^^
 
Ärgert mich auch, aber dafür haben wir am Samstag endlich unsere Küche gekauft :') Nächstes Mal bin ich dabei!
 
;( schade, dass ich nicht dabei sein konnte. ;( Aber ich hoff mal, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann :D
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich doch am Handy hier schreiben kann: Auch ich hatte ein geiles, aber zu kurzes WE! Was war das beste daran? Ganz klar: die Zeit zwischen Freitag 11.17 Uhr und Sonntag 14Uhr :) Wir hatten gedacht, zu Ende der Saison nochmal was zu veranstalten.
 
Ja genau ärgert euch nur richtig, dass ihr nicht dabei wart. :zunge :zunge :zunge mich hats geärgert, nur tagesgast gewesen zu sein, aber dafür bin ich gestern dann entgültig krank im bett gelegen.. also besser das ich heim bin. au ja wäre prima wenn es klappt ende der saison. ich mach auch wieder kekse :)
 
Oh ja! Die waren fein! :rolleyes: Sag mal, hast du auf dem Herzogsfest auch welche dabei? Dann komm ich euch mal im Lager besuchen :D ... ... okay, sonst auch...
 
:) Hallo Ihr Lieben, :) endlich kann ich auch mal wieder an den Computer! :heupf1 Danke für das tolle Wochenende mit Euch, wir hatten alle viel Spaß und Freude. Einen besonderen Dank an die Organisatoren, die sich für uns sehr viel Mühe gemacht haben. :knuddel Es war schön Euch mal persönlich kennen zu lernen. Meine Kinder waren begeistert, Panzerreiter hat jetzt einen vierköpfigen Mini-Fan-Club. Und trotzt stressiger Heimfahrt (unsere Bahn-Kinder waren erst um 21:30 zu Hause) war die erste Frage: "Wann fahren wir wieder?" Ich hoffe wir sehen uns nächster Jahr / später dieses Jahr? wieder! Vielleich trifft man sich ja auch mal im Lager, wer weiß. Herzliche Grüße auch von Faol, Mckale, Caran (Dietmar), Fillin (Welf), Talia (Arlinda) und Brigid (Gertrud). NS: Schwester Amalia, Deine Honigkekse sind großartig!
 
@ Schwester Amalia Weiß ich, hab ich schon aufgeschrieben, habe mir auch schon das Versprechen abnehmen lassen, sie baldigst auszuprobieren! Ich frage mich nur gerade wieviel Teig ich wohl machen muß, damit ich ausprobieren kann wie sie schmecken wenn man sie zum weich werden eine Woche liegen läßt? Ralf ist ja nicht ganz so schlimm, aber Micha und meine Kinder ..... :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben