Fotos für Dezember 2008

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Chaoten, schickt doch bitte noch Fotos für den Dezember-Wettbewerb an mich raus ;) bdm [at] mittelalterforum [punkt] com LG Tom
 
Diesesmal mach ich auch mit...und es wird kein Schlumpf sein :D
 
abwarten bis du das bild siehst..... Lukas aka Kobold
 
warte mal ab, bis nach dem Forentreffen, da kannst dich nimmer retten. :D
 
darf man mit einem auch mehrfach mitmachen? ^^ also ein bild, verschiedene Monate
 
Original von Flamerius darf man mit einem auch mehrfach mitmachen? ^^ also ein bild, verschiedene Monate
...nein. :D Und eigentlich darf man nur mit einem pro Monat teilnehmen. Aber ich lasse mir auch 2 gefallen wenn mal nicht so viel kommen. Sonst hebe ich das zweite für den kommenden Monat auf ;)
 
hm... wie immer ein paar von den hier >>> # <<< nein jetzt mal im ernst: Lob und Anerkennung von den Anderen.... lg Brokkr *der diese Art von Fotographie ganz interessant findet ;)*
 
Gibt es im Dezember keinen Fotowettberwerb und auch keine Auswertung von November?
 
...sorry, bin im Moment ziemlich am rotieren. Versuche aber es am WE hin zu bekommen. Ihr könnt so lange auch noch Fotos schicken ;)
 

Neueste Beiträge

Oben