[Frage]

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohh Dani, das sagt ein Mann der sehr hart für seine Brötchen arbeiten muss...sehr hart...hm ok nicht immer aber sehr oft...zumindest kommt das vor :D :D :D :D
 
@ Jankus Ich frag mich wen du sagst kosten es sollte kosten Günstig sein . Ob es gleich ein Ritter sein muss ? Es gibt ja auch Knappen und Bauern Und Ob du in Richtung Mittelalter oder in Richtung LARP willst . Sind da doch zwei paar Schuhe wurde ich sagen . Ich würde sagen Besorg die in Der Bücherei Bucher über die Zeit die du darstellen willst . Den ich würde sagen Computerspiele haben mit Mittelalter wenig zu tun . Ich sag mal wen du dich fürs Mittelalter entscheidest . Würde ich sagen als Beinkleid Bruche Beinlinge, 13. bis 14. Jahrhundert. Wen du sagst LARP Würde ich sagen ist eine Hose OK !!!
 
Original von Michi der Gaukler @ Jankus Ich frag mich wen du sagst kosten es sollte kosten Günstig sein . Ob es gleich ein Ritter sein muss ? Es gibt ja auch Knappen und Bauern Und Ob du in Richtung Mittelalter oder in Richtung LARP willst . Sind da doch zwei paar Schuhe wurde ich sagen . Ich würde sagen Besorg die in Der Bücherei Bucher über die Zeit die du darstellen willst . Den ich würde sagen Computerspiele haben mit Mittelalter wenig zu tun . Ich sag mal wen du dich fürs Mittelalter entscheidest . Würde ich sagen als Beinkleid Bruche Beinlinge, 13. bis 14. Jahrhundert. Wen du sagst LARP Würde ich sagen ist eine Hose OK !!!
Jankus kann lesen Du musst das nicht nochmal zusammenfassen was wir geschrieben haben, ausserdem gibt es LARPer die haben eine viel bessere Ausstattung wie Mittelalterleute. Ausserdem machen wir irgendwie alle eine Art von LARP !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phelan von Zollern ich weiß das Jankus kann sonst wurde er hier nicht schreiben . Mir ist auch klar das ich etwas zusammen gefasst habe !!! Aber ich hab auch meine Meinung kund getan . Ich bin der Meinung das LARP und Mittelalter 2 Stiefel sind . Und ich weis das Leute mit LARP Sachen die die Versuch Mittelalter darstellen doof angekuckt werden . Oder auch doof angemacht werden . Und Ich mein wen einer es aus Unwissen mischt muss das nicht sein . Ich weis auch das unser Mittelalter Märkt nicht Koreckt das Leben im Mittelalter wider gibt . Da die zeiten vermischt werden . Und nicht immer ´´ A´´ ist was man zeigt .
 
Wenn Du das weißt dann verstehe ich Dein Post 2x nicht. so zurück zu Jankus !
 
Original von Ragnar Macht mal langsam..... ;)
eben ;) und
Original von Phelan von Zollern so zurück zu Jankus !
auch eben :) Naja, kostengünstig habe ich jetzt verhältnismäßig gesagt, und wie bereits erwähnt ist Ritter als Begriff hier aus dem Spiele :) Die in den Bildern gezeigten Sachen (Helm, Waffenrock) könnte ich z.B. zusammen für 60,00euro bekommen. das meine ich mit "günstig" :)
 
@ Jankus Wie die meisten Leuts hier im Forum, hatte auch ich recht seltsame Vorstellungen vom Mittelalter und der dazu gehörigen Ausrüstung . Anfangs hat Mann / Frau natürlich auch dementsprechend schräg ausgesehen und teilweise viel Geld für die falschen Dinge ausgegeben. Du hast, bis die Saison richtig losgeht nun noch ca. zwei bis drei Monate Zeit, in denen Du ausloten kannst, was für eine Darstellung Du wirklich willst und was Du dir leisten kannst und willst . Nutze die Zeit mit Nachforschungen, Fragen und Diskussionen,- das Mittelalter läuft Dir nicht weg.
 

Neueste Beiträge

Oben