Freundliche Grüße aus Süddeutschland!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frozen

Member
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
73525 Schwäbisch Gmünd
Ein herzliches Hallo an alle User des Mittelalterforums! Ich bin der Mike, bin 25 Jahre jung, und komme aus Schwäbisch Gmünd nahe Stuttgart. Ich lese hier schon ein Weilchen mit, um mir Meinungen und Informationen zu verschaffen, und jetzt habe ich endlich den Schritt getan mich selbst anzumelden. Schon seit sieben oder acht Jahren besuche ich regelmäßig zahlreiche Mittelaltermärkte, Veranstaltungen und Konzerte. Mich hat diese Welt schon immer fasziniert, und jetzt möchte ich selbst auch ein bisschen mehr mitmachen. Was genau ich darstellen werde weiß ich noch nicht genau. Ich möchte zuerst noch mehr über die verschiedenen Epochen lernen. Ich habe vor einigen Jahren auch schon mittelalterlichen Schwertkampf betrieben. Leider hat sich die damalige Gruppe aufgelöst. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit diesen Sport hier in meiner Nähe weiterhin betreiben zu können. Weitere Hobbies: Ich spiele aktiv Airsoft in einem Team, ich bin E-Gitarrist in einer Death Metal Band, ich spiele gerne Rollenspiele und Tabletops, ich habe einen Haufen Schlangen als Haustiere Ich wünsche euch allen eine Gute Zeit! Frozen
 
Hallo Mike, Grüße zurück vom Süden und Herzlich Willkommen hier :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche gute Unterhaltung, informativen Wissensaustausch und immer volle Krüge ! :trink02
 
@Sigurdur Etwas besseres kann man sich ja kaum wünschen. @Lupus_Musicus Bin auch sehr gespannt wie es letztendlich wird. Der Aufwand, welcher im Vorfeld von der Stadt und den ehrenamtlichen Helfern betrieben wird ist gigantisch. Ich werde auf jeden Fall an allen Tagen vor Ort sein, und freue mich auf jeden Fall den ein oder Anderen kennenzulernen, falls sich eine Gelegenheit bietet. @Thomas Hey, praktisch um die Ecke! @August Hast Antwort. Auch ein herzliches Dankeschön an alle die ich jetzt nicht extra zitiert habe.
 

Neueste Beiträge

Oben